woran merke ich den ES ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 29.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und führe das erste Mal ein komplettes ZB. Waran merke ich ES? Vermehrter ZS?

Woran merkt ihr es? Das ZB seigt es ja auch nur wenn der ES schon war...

DANKE LG

Beitrag von majleen 29.11.10 - 10:29 Uhr

ZS ist bei den meisten Frauen spinnbar (wie rohes Eiweis)
Tempi steigt meistens nach dem ES.

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von fuxx 29.11.10 - 10:31 Uhr

manchmal sinkt die Tempi auch vorher nochmal merklich, viele spüren ein Stechen oder ihnen ist schlecht.