Ab wann FRÜHSTENS kann man mit einem 10er testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 29.11.10 - 10:35 Uhr

Frage steht oben...


LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/549500

Beitrag von miranda80 29.11.10 - 10:36 Uhr

Hi,

ich würde nicht vor NMT testen, da es oft noch zu Abgängen mit der MENS kommen kann.

LG

Beitrag von majleen 29.11.10 - 10:36 Uhr

Das ist nicht bei jeder Frau gleich, denn auch die Einnistung kann mal früher oder eben später sein. Mit nem 10er nie vor ES+10, aber ich persönlich würde nie vor NMT testen. Wenn überhaupt, dann teste ich bei ES+18

Beitrag von biggi23 29.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo,
also ich hatte das glück das ich bei ES+9 am nachmittag positiv getestet habe. aber bei jeden baut sich das hcg anders schnell auf.

die meisten warten bis nmt, auch wenn es sehr schwer fällt.
ich wünsche dir viel glück #klee #klee #klee

lg biggi

Beitrag von anni1808 29.11.10 - 10:39 Uhr

Also bei mir war der 10er bei ES+12 positiv. Ich wollte bis nach NMT warten, hab es aber nicht geschafft, weil ich da so ein Gefühl hatte. Das "Gefühl" ist heute zehn Wochen alt :-)
Viel Glück #klee

Beitrag von lullaby81 29.11.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

also ich habe bei paar schon gesehen das der 10er Test schon leicht anschlägt ab 10 ZT, vorher würd ich auf keinen Fall testen. Aber sei vorbereitet das er auch Negativ sein kann, da es sehr früh ist. Vielleicht mit einem 10er ab 12 ZT. Bei manchen ist er sogar am NMT noch Negativ. Man kann es pauschal nicht sagen. Aber vor dem 12 ZT würd ich nicht testen.

Grüßle
Ich bin auch super hibbelig und ich glaub ich werde am 12 ZT mit einem 10er testen.....irgendwie glaub ich das es geklappt hat, aber ich bin immernoch hin und her gerissen.

Beitrag von miriam1811 29.11.10 - 10:45 Uhr

#danke