paypal warum dauert das so lange?????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaltesherz0907 29.11.10 - 10:35 Uhr

ich habe beie bay 2 Sachen verkauft. per paypal ist das geld ja normalerweise sofort da.

Jetzt steht da: Bezahlung wurde eingeleitet udn wird von paypal bearbeitet. Mittlerweile warte ich seit 7Tagen auf das Geld.

warum ist das so und wie lange muss ich noch warten?

Beitrag von hope1986 29.11.10 - 10:59 Uhr

Hallo

da bekommst es nicht mehr da muss sie neu überweisen per Paypal das hatte ich letztens auch das wird versucht per Lastschrift abzubuchen wenn das nicht geht steht das die ganze Zeit da.

Musst dich mit ihr in Verbindung setzten das muss sie noch mal machen entweder per sofortzahlung mit Giropay oder sie hat das geld direkt auf PP

War bei mir eben letztens der Fall war auch der Käufer deshalb weiß ich das gerade stand bei mir nach zwei wochen immer noch dort

Lg

Beitrag von kaltesherz0907 29.11.10 - 11:06 Uhr

ne, is anders. habs eben gemacht....ich musste die zahlung per link erst akzeptieren- das war mir neu-----da shabe ich gemacht und nun ist es auf meinem paypal konto.....

hätte ich grad nicht mal meine mails gecheckt,...hättte ich noch lange warten können#klatsch

Beitrag von hope1986 29.11.10 - 11:08 Uhr

dann ist es bei dir anders gewesen bei mir kam kein link zum bestäigen