Wer kennt dies Puppenhaus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von christianeundhorst 29.11.10 - 10:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,
kennt jemand von Euch dieses Puppenhaus von Goki? http://www.amazon.de/Goki-51961-Puppenhaus-2-Etagen/dp/B0006UMDQS/ref=cm_cr_pr_product_top
Mich interessiert vor allem, ob man die Puppen an- und ausziehen kann.

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 29 Monate

Beitrag von doris72 29.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo Chris,

das Puppenhaus kenne ich nicht. Aber die Biegepüppchenfamilie, die Du meinst, bekommt unser Paul zu Weihnachten zusammen mit einem anderen Puppenhaus.
Die Puppen sind nicht zum Umziehen geeignet. Bei manchen kann man die Hose ausziehen. Die Puppen selbst sehen sehr niedlich aus.

LG von Doris

Beitrag von christianeundhorst 29.11.10 - 11:32 Uhr

Hallo Doris,
danke Dir! Wie schade, daß man die nicht umziehen kann. Ich fand sie auch so niedlich. Hmmmm. Dann muss ich mal überlegen, ob ich es trotzdem nehme oder noch weitersuche.......Seufz!


Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 29 Monate

Beitrag von doris72 29.11.10 - 11:48 Uhr

Hallo,

vielleicht kann man die Biegepüppchen von Käthe Kruse umziehen.
Die sind halt viel teurer.
Für uns reichen die von Goki. Paul ist bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen, Puppen auszuziehen.

LG von Doris