was kann dass sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19mausebaer85 29.11.10 - 10:41 Uhr

HI ihr mitschwangeren!!

ich habe seit 2 tagen schwirigkeiten mit sehstörungen Augen flimmern und kopfschmerzen, Bauchschmerzen, die Ärztin im KH fragt mich immer danach bis dato hatte ich das aber nicht habe am 2.12 bei meiner Fä termin.

oder sollte ich lieber Vorher zum arzt?

ich weis ihr seit keine Ärzte aber vieleicht kann ja trotzdem einer helfen.

LG mareike + krümel 37+4ssw (KS-10)

Beitrag von michback 29.11.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

ich würde schleunigst zum Arzt gehen. Meine Freundin hatte dies und es wurde eine Schwangerschaftsvergiftung festgestellt. Die Sympthome würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen.

LG
Michaela

Beitrag von 19mausebaer85 29.11.10 - 10:47 Uhr

oh dass hört sich ja nicht gut an für mich werde gleich mal meine FÄ anrufen.

Danke für die Antwort

Beitrag von honey013 29.11.10 - 10:47 Uhr

Ich würde nicht bis zum 02.12. warten sondern gleich zum Arzt gehen und da unbedingt abklären lassen!

Alles Gute!

Beitrag von ohneworte88 29.11.10 - 10:47 Uhr

Ich würde auch SOFORT zum Arzt und alles abklären lassen,
das sind anzeichen für eine SSVergiftung ...
Muss aber nicht sein, ich hab es auch manchmal und definitiv keine SSVergiftung.

Lieber einmal mehr gehen, als einmal zu wenig ...
wie ist dein Blutdruck?

Beitrag von 19mausebaer85 29.11.10 - 10:48 Uhr

mein Blutdruck ist bis jetzt immer im Obtimal gewessen.

Beitrag von ohneworte88 29.11.10 - 10:54 Uhr

Das wäre jetzt natürlich auch noch so ein Ding ...

Mein Blutdruck ist auch okay, hab ständig Augenflimmern, Kopfschmerzen und stechen im oberen Bauchbereich, bei meinem Bluttest war aber alles in Ordnung.

Wenn du deinen FA anrufst und deine "Symptome" schilderst, kommst du schnell dran und bist danach beruhigter ... hast ja auch nicht mehr lang ...
wäre blöd wenn nun noch was schief ginge, aber im Notfall können sie dir sofort helfen ...

mein Sohn wurde bei 38+1 wegen SSVergiftung geholt und alles ist gut gegangen, weil es rechtzeitig erkannt wurde ...

aber mach dir keine Sorgen, geh hin, klärs ab und dann wirds =) #herzlich