Gelbkoerperschwaeche, Schmierblut in der 2. Zyklushaelfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissy2209 29.11.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

wir versuchen seit wenigen Monaten Schwanger zu werden, allerdings scheint es wohl nicht selbstverstaendlich zu sein, dass alles auf Anhieb klappt.

Verdacht auf Gelbkoerperschwaeche und warten auf Ergebnisse.

Sind hier eventuell welche von Gelbkoerperschwaeche betroffen, die etwas ueber den Verlauf der Behandlung berichten koennten?

Schoene Gruesse,

Chrissy