Clearblue Monitor .. Teststäbchen, Frage !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 29.11.10 - 10:45 Uhr

Hi,

sagt mal .. kann man noch Teststäbchen nehmen die 1 oder 2 Monate "drüber" sind?

LG

Beitrag von majleen 29.11.10 - 10:47 Uhr

Wenn du sie zu Hause hast, würde ich sie einfach ausprobieren. Wenn du sie von jemanden bekommen würdest, dann nur geschenkt.

Beitrag von josie-lein 29.11.10 - 10:49 Uhr

Naja,

ich will ja nicht , dass das gerät falsch anzeigt weil die stäbchen 1 monat drüber sind :( hmmmm ,...

Beitrag von majleen 29.11.10 - 10:51 Uhr

Ich würde es so machen:

Monitor öffnen, schauen, ob er nen Test will. Urin auffangen, Test reinhalten und dann warten, bis sich in dem Feld die Linie(n) zeigen. Wenn sies tun, dann ist der Test ok. Dann würd ich ihn in den CBM reinstecken. Wenn nicht, dann kannst du immer noch nen neuen Test machen.

Beitrag von josie-lein 29.11.10 - 10:53 Uhr

Gut, dann werde ich das so machen !

Achja, wenn ich zum Rückstellen ein neues Stäbchen nehme, kann ich dieses dann nochmal benutzen? (wenn ich es am ersten richtigen Testtag brauche)

Beitrag von majleen 29.11.10 - 10:55 Uhr

Ich würd einfach am 5ZT zurückstellen, und am 6ZT das Rückstellstäbchen benutzen.