5 tage drüber- 2 tests negativ

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nadinechen85 29.11.10 - 10:45 Uhr

tja, was soll ich sagen? ich bin 5 tage drüber, allerdings war der test heute morgen negativ.es ist untypisch, da ich meine mens wirklich IMMER pünktlich bekomme. bin jetzt ein wenigdurcheinander und habe so recht keine ahnung, was ich machen soll. #zitter

Beitrag von teilzeitmama 29.11.10 - 11:16 Uhr

Vielleicht wartest du einfach noch ein paar Tage... Dann machst noch einen Test...


Ich drück dir die daumen;-)

Beitrag von flying-phoenix 29.11.10 - 11:21 Uhr

hatte ich auch schon das eine oder andere mal - obwohl ich sonst die uhr nach meiner periode stellen kann. aber manchmal verschiebt es sich einfach und dann hilft am besten, einfach ruhig bleiben und abwarten. wenn du einen extrem empfindlichen test gemacht hast, wirst du wohl eher nicht schwanger sein.

Beitrag von fischlein89 29.11.10 - 12:22 Uhr

hey...

mir geht es ähnlich.. ich bin zwar erst seit gstern drüber aber ich habe einen test gemacht der war Negativ... und ich kann normal auch die Uhr nach meiner Periode stellen....

Ich mache in 2 Tagen mit dem morgen urin einen Test...

drück dir die Daumen