Vergleichswerte aus der FD 22+1 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yeti75 29.11.10 - 10:47 Uhr

Hallo,

stelle mal vergleichsweise meine Werte aus der FD ein (vereinfachte Fassung)
Vllt. seid ihr ja so nett und könnt mir eure zum Vgl. zur Verfügung stellen ??

Gewicht ca. 548 g
Größe ges. 26-27 cm
KU ca. 20

Lieben Dank
Yeti + #babyboy inside (23. SSW)

Beitrag von honey013 29.11.10 - 10:50 Uhr

Also ich war bei 21+2 zur FD und da hatte Zwergi folgende daten:

Gewicht: 404 g
Größe: 22-24 cm
KU: 18,3 cm

LG honey013

Beitrag von yeti75 29.11.10 - 10:58 Uhr

Danke für Deine Werte #winke
Die Ärztin meinte zu mir, dass das Baby recht groß und schwer ist, aber noch in der oberen Norm liegen. Soll sicherheitshalber einen Blutzuckerbelastungstest machen lassen, was eh für diese Woche geplant ist, aber ich bin guter Dinge...
Wahnsinn wie die Zeit doch auf einmal rennt und der Kleine schon wieder gewachsen ist....Bin so glücklich über das kleine Wunder (nach 2 FG)

Dir weiterhin alles Gute

LG, Yeti + #babyboy inside (23. SSW)

Beitrag von danny0708 29.11.10 - 11:01 Uhr


Hallo,

ich war bei 20+2 zur FD.

Gewicht: ca. 297 g
Größe: ca. 21 cm
KU: 16,7cm.


Mein 2. Sreening hatte ich bei 22+1

Gewicht: ca. 416 g
Größe: ca. 25,5 cm
KU: 17,6cm.


Liebe Grüße
Dann mit #baby-boy (28. SSW)

Beitrag von yeti75 29.11.10 - 11:14 Uhr

Vielen Dank für Deine Werte....man da bekomm ich ja echt einen kleinen Wonneproppen #rofl
Egal, hauptsache dem Kleinen geht´s gut.
Dir alles Gute und eine schöne Rest#schwangerschaft.