man diese Laune...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 29.11.10 - 10:48 Uhr

Huhu Mädels

also manchmal kann ich mich selbst nicht leiden:-[ an manchen tagen bin ich so schlecht drauf, ich verstehe nicht warum#kratz das hält meinstens den ganzen Tag an#augen habe dann keine lust mich fertig zu machen, und laufe den ganzen Tag in Schlafanzug rum.

ich habe bis jetzt 7kg zugenommen, von 50kg auf 57 das ich schon reichlich für die 27.ssw finde ich.
in der ersten #schwangerschaft hatte ich 20kg mehr drauf, was aber in weniger als 3Monaten wieder weg war.
ich mache mich oft schick, schminke mich, das komplette pflegeprogramm halt#gruebel aber trotzdem fühle ich manchmal einfach nur bäh...

ich möchte mich endlich wieder sexy fühlen, naja ist ja nicht mehr lange:-)

sorry fürs #bla#bla#bla


LG
Jenny,Katelyn 22Monate#verliebt und Lucas 27.ssw#verliebt

Beitrag von grit102 29.11.10 - 10:52 Uhr

Hallo Du,

also ich finde das vollkommen normal, denn mir geht es genauso.
Bin zwar erst in der 11. Woche, aber ich habe im Moment auch gar keine Lust mich fertig zu machen. Bin ja sowieso krank geschrieben, also warum und für wen auch?
Das ist wie so ein Loch in dem man drin ist.
Ich freu mich zwar, wenn ich mich mal wieder shick machen kann, aber das hält nicht lange an.
In meine Hosen passe ich auch nicht mehr rein und auch so, hab ich immer extrem doofe Laune.
Ich hoffe das vergeht irgendwann mal wieder :-)
Meine Freund muss da schon sehr drunter leiden... Aber wir wissen ja wofür.

Grit #schwanger 11. Woche

Beitrag von kaa86 29.11.10 - 10:57 Uhr

hihi das kenne ich nur zu gut....habe jetzt schon zehn kilo mehr :-p
aber finde es nicht so schlimm....wenn der kleine das braucht dann ist das eben sooo....
weiß auch garnicht wo der bauch noch hinwachsen soll!!naja nicht mehr lange dann ist er ja da und solange genieße ich es noch ständig gegen die blase getreten zu bekommen ;-)