kann man trotz periode schwanger werden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 29.11.10 - 10:49 Uhr

ich habe am freitag zeitlich meine tage bekommen die gehen immer 5-6 tage heute sind die fast nicht mehr da, was ich ja sonst nicht kennne da wie gesagt 5-6 tage.

Nun habe ich aber keine weiteren anzeichen auser dass ich starke unterleibschmerzen habe.

Meine fage kann ich trotzdem schwanger sein?? oder ehr nicht??

Ich denke ehr nicht.

danke für eure antworten

Beitrag von ziva2008 29.11.10 - 10:54 Uhr

Alles ist möglich, Gewissheit bekommst du nur durch nen Test oder den FA.
Eine Freundin von mir hatte bis zum 6. Monat normal ihre Tage, gut sie wusste auch nicht, dass sie schwanger ist bzw hat nicht eine Minute daran gedacht oder damit gerechnet ;-) ....

Beitrag von honey89 29.11.10 - 11:01 Uhr

Hallöchen,

also auch wenn es komisch klingt, ist alles trotz Periode möglich.

Aber sei dir im klaren, nur weil sie etwas anders als sonst verläuft MUSS es nicht etwas außergewöhnliches heißen es KANN aber.

Nicht das du nachher zu enttäuscht bist.

Beitrag von teilzeitmama 29.11.10 - 11:19 Uhr

Also wie alle anderen schon gesagt haben:

NICHTS IST UNMÖGLICH!


Ich hatte meine Periode bis kurz vor der Entbindung...