In der 18 SSW Bauch hart werden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nata003 29.11.10 - 10:51 Uhr

Hab seid einigen Wochen so zwischendurch das der Bauch stein hart wird- meist wenn ich auf dem Rücken liege#kratz Aber eigentlich ist es dafür noch ein wenig zu früh oder#schein Ab was für eine Woche hattet ihr den son Erlebnis???
19 SSW

Beitrag von sunflower79 29.11.10 - 11:00 Uhr

Hallo,
ich hatte das bei meiner ersten ss damals vor 6 Jahren auch so um die 20. SSW
Hatte von meinem FA Magnesium verschrieben bekommen.

lg sun

Beitrag von miasophie00 29.11.10 - 11:29 Uhr

huhu :-)
mach dir keine sorgen ich war deswegen in der 16 ssw zur kontrolle im kh der bauch wurde hart und es hat auch gezoge ..... hatte das gefühl es fehlt nicht mehr viel und die lachen mich aus die ärztin sagte das ist völlig normal und kann schon mal vorkommen .
am gebärmutterhals hat es auch nichts gemacht der war ganze 5cm :-)
wenn du dir zu unsicher bist lass es kontrollieren .
lg mia 18ssw