gmh 3 cm und mumu fingerdurchlässig-wie lange noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tandy 29.11.10 - 10:54 Uhr

Guten morgen,
komme gerade von meiner fä, und der befund - die schmerzen am we- waren wohl senkwehen, der kleine ist fest mit seinem köpfchen, gmh nur noch 3 cm und mumu gut fingerdurchlässig!!!

könnt ihr mir sagen wie lange ich noch auf ihn warten muss??? kann doch kaum noch schlafen....

lieben gruß

tanja

Beitrag von faany 29.11.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

will dich ja jetzt nicht verärgern, aber das kann noch Wochen so gehen#schwitz#liebdrueck

Den gleichen Befund hatte ich bei meinem Sohn auch und das seit der 34 SSW! er kam dann in der 39.SSW...

Also Kopf hoch, das wird schon!

faany mit Girl 35+2

Beitrag von ines_24 29.11.10 - 11:48 Uhr

kann man leider nicht sagen hab ne freundin da war noch alles zu und 6 stunden später war der zwerg da leider sagt das gar nichts aber hört sich doch schonmal gut an...

Beitrag von miomeinmio 29.11.10 - 11:49 Uhr

Ja das kann man nicht sagen, dass kann schnell gehen oder noch Wochen dauern....abwarten.....auch wenn das leicht gesagt ist!

Beitrag von jiny84 29.11.10 - 11:57 Uhr

diesen befund hatte ich ab der 27.ssw,mein Sohn kam 14 Tage vor ET

bei meiner Tochter hatte ich nen gbmh von 2,5 cm ab der 28.SSW und mumu fingerdurchlässig und sie war 5 tage überm ET.

Also kann man leider nicht sagen ob sie früher oder später kommen.
Aber irgendwann kommen sie alle raus