Supertalent - Kandidaten eingekauft

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dresdnerin86 29.11.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

also ich weiß ja das RTL nicht sonderlich glaubwürdig ist und Supertalent schaue ich auch recht selten. Eigentlich nur die Castings, bei denen doch manchmal schräge Gestalten auftraten.

Heute lese ich in der Bild (bitte nicht steinigen, ich weiß denen kann man auch nicht alles glauben)#schein, das Kathy Kelly, der Typ von Eis am Stiel und weitere Kandidaten gezielt eingekauft wurden. Also ich glaube, demnächst Kiste aus und Buch in die Hand. Auch den Zuschauerabstimmungen schenke ich keinen Glauben mehr.

LG,
Gwen

P.S. für alle die es interessiert:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/11/28/supertalent/der-superschummel-beim-supertalent.html

Beitrag von jasminw 29.11.10 - 11:05 Uhr

Hi

Wie du schon sagst, ist die Bild auch nicht immer glaubwürdig. Aber in diesem Fall, glaube ich der Zeitung. Nirgends wird so viel gefaked wie im Fernsehen (wobei RTL bald am schlimmsten ist).

Finde es trotzdem eine Schweinerei, weil ich die Show eigentlich gerne schaue. Jetzt sehe ich sie mir wohl mit anderen AUgen an.

Danke für die Info

Beitrag von scrapie 29.11.10 - 11:12 Uhr

Mir ist es eh schon komisch vorgekommen, dass diese Leute dort auftreten, weil sie schon vorher öfter im Fernsehen zu sehen waren, auch in Amerka (die Busenfrau z.b.)...

Beitrag von dresdnerin86 29.11.10 - 11:18 Uhr

Ja eben. Ich habs mir eigentlich schon immer gedacht nur nirgends ne Bestätigung gefunden. Die Kandidaten sind ja an ihre Schweigepflicht gebunden und dürften normalerweise nicht darüber plaudern.

LG

Beitrag von tragemama 29.11.10 - 11:14 Uhr

DAS ist ja eine Überraschung!

Beitrag von brautjungfer 29.11.10 - 11:20 Uhr

Find es auch überrachend, dass einige noch glauben das wäre da alles echt.

Beitrag von kruemlschen 29.11.10 - 11:32 Uhr

#nanana

Beitrag von dresdnerin86 29.11.10 - 12:09 Uhr

hat hier keiner geschrieben das es eine Überraschung ist. Aber für einige scheint es so zu sein ;-)

Beitrag von cherymuffin80 29.11.10 - 12:19 Uhr

Naja, wieso sollten sonst solche Leute die ja doch fast jeder kennt sich die Blöße geben und sich in solchen Shows zum Horst machen (wie z.B. der Eis am Stiel Mann).

Genauso ist der Hypnotiseur Pharo zu 100% gekauft. Den kennt doch auch fast jeder aus den Medien und auf seiner HP bezeichnet er sich selbst als "Deutschland bekanntesten und erfolgreichsten Hypnotiseur".

Das macht RTL bewusst damit Leute über die Sendung reden, denn die "normalos" die dort hinkommen werden auf dauer ja doch langweilig!

Da hilft nur eins, Kiste ausschalten ;-)

Beitrag von dresdnerin86 29.11.10 - 12:25 Uhr

Echt? Ich hab noch nie was von dem gehört #schein und außer deinem Beitrag auch noch nie was von dem gesehen, auch nicht beim suppentalent.

Beitrag von brautjungfer 29.11.10 - 13:20 Uhr

zu Pharo: er nennt sich zwar den bekanntesten und erfolgreichsten Hypnotiseur aber das ist er definitiv nicht. da gibt es in der Branche durchaus bessere

Beitrag von cherymuffin80 29.11.10 - 13:57 Uhr

Naja, ich schrieb ja deshalb ER schreibt das auf seiner HP selbst über sich.

Aber fakt ist der ist ja schon bei fast allen privaten TV Sendern aufgetreten und ich frage mich auch warum er beim Supertalent nicht als Pharo auftritt sondern mit seinem bürgerlichen Namen, hofft er das man ihn nicht als Pharo, der ja schon jahre in den Medien arbeitet, erkennt?

Im übrigen ist es für mich kein Talent Leute zu hypnotisieren, das kann fast jeder lernen.

LG

Beitrag von brautjungfer 29.11.10 - 17:02 Uhr

ich weiß, wollte nur darauf hinweisen das er sich zwar als solcher ernannt hat, aber es nicht stimmt.

richtig, Hypnose kann man lernen. ist auch gar nicht so schwer.

kennst du dich auch mit Hypnose aus?

lg

Beitrag von roggip 29.11.10 - 12:48 Uhr

Hmmm, aber das ist doch nichts Neues, oder?
Ich dachte, daß das schon länger bekannt ist, daß Acts eingekauft werden, damit es auch wirklich was für die Shows nachher gibt.

#snowy verschneite Grüße #snowy

Beitrag von siomi 29.11.10 - 13:41 Uhr


Das überrascht dich doch nicht wirklich oder? Ist doch klar, dass sie nach gezielt nach Leuten suchen um die Show interessant zu gestalten. Wieso sollten denn Leute aus den USA und Co. nach Deutschland kommen? Meinst du vielleicht es wird in den USA ausgestrahlt?

Es wird bei DSDS nicht viel anders sein!

Beitrag von nudelmaus27 29.11.10 - 13:49 Uhr

#heul#heul NEIN #heul ich bin untröstlich ;-)!

Ehrlich gesagt könnte ich eher manchmal heulen vor Wut :-[, mittlerweile kann man schon garnichts mehr angucken im TV und wie schon geschrieben RTL allen voran!

Gekaufte Bauern, importierte Supertalente, mittlerlose Menschen die man mit Euros lockt um sich im Nachmittags-TV zum Obst zu machen, abgefrackte Ex-TV-Sternchen im Urwald usw. usw. nunja das Leben ist schon hart ;-).

In diesem Sinne, zurück zum Buch :-) (aber vorsicht ausgedacht!).
LG, Nudelmaus

Beitrag von 280869 29.11.10 - 14:05 Uhr

Ob das die Fortsetzung deiiner Liste ist? Das habe ich gestern in den Kleinanzeigen gefunden.

Schulschwänzer gesucht!
....Rahmen einer neuen TV-Sendung versucht ein TV-Pfarrer Ihrem Kind den richtigen Weg für die Zukunft zu zeigen.....


Ob das auch RTL ist?

VG 280869

Beitrag von kruemlschen 29.11.10 - 14:06 Uhr

oder aber man programmiert sich gar kein RTL/RTLII in den Fernseher...

Beitrag von siomi 29.11.10 - 14:12 Uhr


Wie soll denn dann die gestresste Hausfrau von heute den Tag rumbekommen? #kratz

Beitrag von kruemlschen 29.11.10 - 14:53 Uhr

#klatsch verdammt, daran hab ich wieder nicht gedacht ich Dummerchen.

Ich hab eben keine Ahnung vom Leben der gestressten Hausfrau #hicks

Beitrag von katjafloh 29.11.10 - 14:29 Uhr

Ja, hab ich auch gelesen und mir auch vorher schon gedacht. Denn warum sollte bitteschön eine Kathy Kelly, Zachie Noi, Pharo der Hypnotiseur und die Busenfrau aus Amerika sind beim Supertalent bewerben? Die hätten es ja gar nicht nötig.

Und für solche Leute fliegen dann die wirklichen Talente, die sich freiwillig beworben haben, wie z. Bsp. die Gruppe Leander, raus.

LG katja

Beitrag von bob-andrews 29.11.10 - 20:32 Uhr

Wie überraschend!!!

Beitrag von skihase17 01.12.10 - 18:57 Uhr

Ich nehme auch an dass ALLES gefaket ist...
Mal ganz ehrlich, was ist daran noch glaubhaft?

Seit letzte Woche bei Popstars bin ich *Gegner* dieser Sendungen #zitter ... Und wer wird Supertalent? Wenn ich den Hype (auch in der Bravo) sehe dann wird es SICHER Andrea Renzullo...

Wobei, den finde ich sogar supi :-p