ss und schlittenfahren??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 29.11.10 - 10:56 Uhr

Hallo ihr lieben,
hab mich heute schon mal paar mal gefragt wie das in der ss ist mit dem Schlittenfahren. Gibt es da irgendwelche bedenken?#gruebel

lg sun (5+3#verliebt)

Beitrag von leeloo78 29.11.10 - 11:05 Uhr

Hallo!

Hab ich mich auch schon gefragt!
Und mein Mann hat´s mir verboten!#aerger Er meinte wenn ich da runter fliege und meine Tochter (21 Monate alt) ziehe ist das fürs Baby im Bauch bestimmt nicht gut!
Hm, mal den FA fragen? :-p

Liebe Grüße, Leeloo mit Gwyneth (21 Monate) und #ei 8+2

Beitrag von nata003 29.11.10 - 11:06 Uhr

Hi,
Mit Vorsicht kannst du auch den ersten Schnee mit den Schlitten begrüßen:-) Wir haben uns auch im Schnee gewälzt, größere Stürze sollte man dann dann doch vermeiden!!
Viel Spaß

Beitrag von mrsprice 29.11.10 - 11:13 Uhr

ich wäre mit dem schlittenfahren vorsichtig gewesen.aber mein freund verbietet es mír!

lg nancy+29.ssw

Beitrag von kiki-2010 29.11.10 - 11:14 Uhr

Ich weiß nicht wie's in der Früh-SS ist aber wir wohnen in der Nähe der spanischen Pyrenäen und ich bin gestern z. B. vom Schlittenfahren daheim geblieben, das macht mein Mann jetzt mit Sohnemann alleine....

Ich würde vorsichtig sein, je nachdem was für Pisten (hügelig oder nicht), ihr runtersausen wollt...

Gruß Kiki (32. Woche)