on nein ..sb an zyklustag 19

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von usitec 29.11.10 - 10:59 Uhr

hallo mädels,

hab vorgestern an zyklustag 19 eine ganz leicht schmierblutung gehabt :-( an tag 20 dann noch einmal ganz kurz und jetzt ist sie wieder weg.
heul. dann kommt betimmt meine mens die tage. ich hab so sehr gehofft das es endlich geklappt hat. bin schon im 27 üz #heul. obwohl ich normalerweise einen zyklus von 28/29 tagen habe.

hatte jemand was ähnliches ?

lg

Beitrag von majleen 29.11.10 - 11:00 Uhr

SB ist ja noch nichts schlimmes. Kann ja auch bei der Einnistung gewesen sein. Oder ne Kontaktblutung. Wir sind im 26ÜZ. Seit ihr in einer KiWUPraxis?

Beitrag von usitec 29.11.10 - 11:03 Uhr

ja seit 5 monaten. habe 2 monate clomi hinter mir. und diesen monat eine echovist untersuchung. alles ok beide eileitern durchgängig :-)
hab so sehr gehofft weil wir nächsten monat dann die erste iui machen sollen.

wie gehts dir so nach 26 üz ?

Beitrag von majleen 29.11.10 - 11:13 Uhr

Wir sind seit Juli in der KiWuPraxis und hoffen, daß diese Woche endlich die erste IUI gemacht wird. Clomi hab ich nie genommen. Meine Follis sind immer super. Mehr kannst du gern in meiner VK nachlesen. Viel Glück #klee

Beitrag von usitec 29.11.10 - 11:15 Uhr

danke dir :-) drück dir beide daumen das deine erste iui erfolgreich ist #klee

Beitrag von ziva2008 29.11.10 - 11:02 Uhr

Hey Usitec Kopf hoch, auch wenns schwer fällt. Vorbei ist der Zyklus erst mit der Mens!!!!! Ich drück dir alle #pro , dass nichts kommt!!!!!

Viel #klee

Beitrag von usitec 29.11.10 - 11:05 Uhr

danke lieb von dir #liebdrueck
ich versuch es ...jetzt renn ich wieder alle 5 min zur toilette vor lauter angst das die mens jede minute kommt :-(

Beitrag von viri77 29.11.10 - 12:40 Uhr

also ich würde eher meinen, dass es sich hierbei vielleicht um eine einnistungsblutung handelt? das würde rein rechnerisch hinkommen ;-)

die hoffnung stirbt erst dann, wenn die mens eintrudelt :-)

beide daumen sind gedrückt!
v