Noch Novembi´s da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 29.11.10 - 10:59 Uhr

Hallo Mädels #winke

Mh wie ihr seht bin ich auch imemrnoch hier #zitter
Ich glaube auch nicht das der Herr sich bis morgen auf den Weg gemacht hat.

Mir gehts soweit super außer das ich mal ab und an ein ziehen im UL habe als ob ich meine Mens hätte. Morgen muss ich dann nochmal ins KH der kleine wird nochmal vermessen per US und dann wird entschieden was gemacht wird. Ob sie mich noch ein paar Tage kugeln lassen, einleiten oder ein KS gemacht wird :-[

Wie gehts euch so?

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (ET - 1)

Beitrag von mell-79 29.11.10 - 11:35 Uhr

Meine Süße war auch 5 Tage über ET .Am 21.11.war sie da . Mein Doc meinte abwarten die kleinen machen sich meistens selbst auf den Weg . Und zack ging es los . Fruchtblase geplatzt und am nächsten Tag war sie da unser kleines Wunder .
Ich dachte auch das eingeleitet werden muss aber ruhig Blut das wird bestimmt noch was .
Ich drück dir ganz fest die Daumen #winke

Liebe Grüße
Melli

Beitrag von mama-ledda 29.11.10 - 12:04 Uhr

Hi liebe Caro,

dann sind wir ja quasie gleichweit.

Mein ET wäre auch morgen! AAAABER auch unser Kleiner macht keine Anstalten aus dem Hotel Mama auschecken zu wollen :)

Nun mal sehen, morgen Früh hab ich dann nen Termin beim Gyn. Sie meinte schon vor WOchen sie glaubt nicht daran das ich den Termin erreiche ...
Tataaaaa.... noch 12 Stunden und ich hab ihn erreicht!

Ich mach jetzt ma nicht die Pferde scheu und hoffe darauf das Junior spontan und von alleine kommt.
Hab keine Lust auf noch mal ne Einleitung und noch viel weniger auf nen Kaiserschnitt.

Liebe Grüße,
Mama-Ledda mit schlafendem Wirbelwind 23. mon. und Kung Fu #ei ET -1