Schneebestöber und KiWa

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aleasmama 29.11.10 - 10:59 Uhr

Hallo,

da hier so langsam der Schnee anfängt zu fallen, frage ich mich, wie ich meinen Lütten vor dem herumwirbelnden Schnee schütze. Regenverdeck ist schon klar, aber da ist ja noch das große Loch drin. Wie macht ihr es?


LG

Beitrag von courtney13 29.11.10 - 11:10 Uhr

bei mir ist das Loch zu!
Häng doch eine spuckwindel noch mit drüber???

Beitrag von ronic 29.11.10 - 11:13 Uhr

Hallo!!!

nehme doch ein sonnenschirm oder diese sonnenplanen!!!

lg

Beitrag von melle_20 29.11.10 - 12:33 Uhr

Wir hatten so ein Sonnensegl über dem Loch gehabt...hat super geklappt..Allerdings sind wir dann recht schnell auf den Ergobaby umgestiegen weil mit dem kiWa anfang des jahres kein Durchkommen mehr war

Beitrag von berry26 29.11.10 - 12:52 Uhr

Hi,

also durch das kleine Loch im Regenverdeck kommt nicht viel und wenn doch... Ein Baby ist ja nicht aus Zucker. Ein paar Flocken stören doch nicht und viel mehr kommt da nicht rein. Bin heute schon 2x mit Babyschale raus zum Kiga. Da hat die Kleine natürlich auch Schnee abbekommen.

LG

Judith