Freitag PU und bisher nur 3 schöne Folli

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sasa-76 29.11.10 - 11:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

steht kurz vor meiner 1. ICSI und bin ein wenig Depri.....Heute waren nur 3 größere Follis (16-18 mm) zu sehen, die anderen 7 Stück waren noch mini (5-6 mm). Der Arzt sah auch skeptisch aus, ob wir die bis Freitag noch hinbekommen.

Wenn ich dann noch drandenke, dass sich nicht alle befruchten lassen - HILFE - ich will ja ruhig bleiben, fällt mir aber gerade schwer.

LG
Sasa

Beitrag von cwallace 29.11.10 - 12:21 Uhr

Hallo Sasa!

Denk immer daran, dass 3 Folies, welche eine gute Qualität haben immer besser sind als 10 von welchen sich nur eine befruchten lassen!!! Qualität statt Quantität... ich kann da ein Lied von singen... :-(

Auch wenn 3 auf den ersten Blick wenig erscheint, ganz oft verstecken sich auch noch welche, sodass evtl. doch noch mehr punktiert werden können. Ich drücke Dir auf jedenfall feste die Daumen!!! #pro

Ich habe auch am Freitag oder Samstag punktion, dann können wir zusammen hibbeln ;-)

liebe Grüße

Beitrag von sasa-76 29.11.10 - 18:13 Uhr

Danke für deine aufmunterten Worte.

Würde mich freuen wenn wir zusammen hibbeln können.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich bei dir diesmal viele befruchten lassen.

Würd mich freuen, wenn du mir schreibst wie dein nächster US war.

Liebe Grüße
Sasa

Beitrag von cwallace 29.11.10 - 19:21 Uhr

Musst Du nochmal hin? Also zum US, oder steht das schon fest, dass am Freitag PU ist?