Welche Creme nutzt ihr bei dem Wetter..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widderbaby86 29.11.10 - 11:00 Uhr

..für`s gesicht der kleinen?? habe die wind und wetter creme von babylove hier und die von weleda...

lg, steffi mit emily sophie

Beitrag von sternchen3012 29.11.10 - 11:02 Uhr

ich schwöre auf kaufmanns kindercreme!einfach super!ist ohne konservierungsstoffe usw. bekommt man in der apotheke und hält sehr lange!

Beitrag von ronic 29.11.10 - 11:14 Uhr

da kann ich mich nur anschließen!!!!!!

Beitrag von serapfina 29.11.10 - 11:39 Uhr

die gibts es auch beim müller ich benutz sie auch auch für den po

Beitrag von mel2312 29.11.10 - 12:56 Uhr

Gibts auch bei DM für ca. 3 €. ISt echt super und riecht so lecker :-)

Beitrag von courtney13 29.11.10 - 11:09 Uhr

Weleda Wind und Wettercreme!

Beitrag von -vivien- 29.11.10 - 11:12 Uhr

wir haben die wind und wetter creme von weleda. ist die einzigste die ich gefunden habe, die ohne wasser ist.


lg

Beitrag von miriamama 29.11.10 - 11:18 Uhr

#pro

Beitrag von free77 29.11.10 - 12:09 Uhr

warum darf man nicht mit Wasser benutzen #kratz

Beitrag von jula87 29.11.10 - 13:03 Uhr

Weil das Wasser gefrieren kann! Nicht gut!

Beitrag von -vivien- 29.11.10 - 13:20 Uhr

ist da auch nur etwas wasser drin, friert bei minusgraden das wasser in der haut! das tut weh und macht die haut brüchig.

Beitrag von tragemama 29.11.10 - 11:20 Uhr

Gar keine. Wind- und Wettercreme von Weleda gibts bei uns nur bei echt heftigen Minusgraden + Wind.

Beitrag von haseundmaus 29.11.10 - 14:19 Uhr

Hallo!

Wir haben auch die Babylove. Find die gut, ich selber benutze sie auch. Letztes Jahr hatten wir die von Hipp und von Rossmann Hausmarke, war ich auch zufrieden mit.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt