Basica

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-rose 29.11.10 - 11:01 Uhr

Weder im Internet noch in der Packungsbeilage steht das man das während der SS nicht nehmen darf. Auch der Apotheker hat nichts gegenteiliges gesagt. Nimmt das jemand von euch?
Bin zufällig im Internet darüber gestolpert, das das auch bei Sodbrennen helfen soll. Hab ja vor der SS Omeprazol genohmen und jetzt darf ich ja nicht mehr :-(
Hab halt zuviel Säure im Magen und hab mir gedacht, das könnte ich doch auch mal ausprobieren.
Was meint ihr?

Beitrag von schwester-s 29.11.10 - 11:30 Uhr

Hallo also ich kenne das nicht ich hab mir rennie geholt hilft ganz gut oder riopan darf man auch nehmen . vlg sabrina