Ich hab ihn!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von 4mone 29.11.10 - 11:04 Uhr

Hallo zusammen!!!!

Gerade kam der ersehnte Anruf - ich hab eine neue Stelle. Vorstellungsgespräch war Freitag und ich bin dort total entspannt hingegangen, weil ich eigentlich schon für eine andere Stelle unterschrieben habe.
Den neuen Job kann ich ab Januar beginnen, ab Mittwoch muss ich bei der anderen anfangen. Ist zwar nicht die feine englische Art, gleich wieder zu kündigen, aber manchmal muss man auch egoistisch sein...

Ach ja, ich freu mich so, dass alles so glatt läuft- Kindergarten und Tagesmutter habe ich hier auch gefunden.
Könnte quasi nicht besser sein!!!!

Liebe Grüße
Mone

Beitrag von goldie99999 29.11.10 - 12:27 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Beitrag von sandstrand 29.11.10 - 13:50 Uhr

Ach du schon wieder ;-) !!

Fängst du wieder bei einem Promi an??? Wie machst du das nur? Soviele tolle Jobs in so kurzer Zeit? Will auch:-p

LG
Sandstrand

PS. Viel Erfolg mir dem neuen Job!

Beitrag von 4mone 29.11.10 - 14:11 Uhr

Hi :-)

Nee, kein Promi mehr, das hat gereicht ;-)
Ich mache jetzt einfach wieder einen auf GL-Assistent und bin ja auch nicht mehr in der CH, sondern im hohen Norden :-)

Aber schön wars schon, hoffe, es ergibt sich irgendwann mal wieder die Chance....man weiß ja nie.

Liebe Grüße
Mone

Beitrag von sandstrand 29.11.10 - 21:36 Uhr

Na dann alles Gute!!! Ob mit oder ohne Promi!#winke
Aber sag mal. Hattest du nicht auch mal vor auf Weltreise zu gehen?? oder verwechsle ich dich gerade mit jemandem??

LG
Sandstrand