36. SSW, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 29.11.10 - 11:06 Uhr

Schmerzen im Bauch und Schleier vor den Augen.

Mädels ich glaube mich hat die Grippe erwischt.
Mir gehts echt gar nicht gut.

Was darf ich denn nehmen?
Oder was kann cih dagegen machen?

LG stephie, der es heute schlimmer geht als gestern

Beitrag von stoffelschnuckel 29.11.10 - 11:11 Uhr

Blutdruck liegt bei 102/50 Puls bei 91....

Beitrag von erato37 29.11.10 - 12:20 Uhr

Hallo Stoffel :-)

Ach je das hört sich ja schlimm an ... Du Arme!

Also ich würde bei diesen Symptomen immer den Doc oder den Kreissaal kontaktieren ... Ausschluß Gestose .. Du weißt ja ... auch wenn Dein Blutdruck momentan nicht dafür spricht.

Zudem ist eine echte Grippe ja ziemlich fies, und ich kenne nur Hausmittel gegen leichte Beschwerden.

Ruf doch mal die Fachleute an :-)

Gute Besserung!!!!

Erato

Beitrag von wiona77 29.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo Stephanie,

das hört sich aber nicht toll an. Habe deine Geschichte verfolgt und Du bist ja leider wirklich geplagt mit dieser Schwangerschaft. Wir haben den gleichen ET und auch ich wurde zum Beginn der SS vom Kindsvater verlassen.

Ich denke es wäre besser wenn Du mal deinen FA oder Hebamme kontaktieren würdest, damit man eine evt. Schwangerschaftsvergiftung ausschließen kann.

Viele Grüße und gute Besserung #winke