Alzheimer lässt mal wieder grüßen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von scrapie 29.11.10 - 11:06 Uhr

Guten morgen,

oh man#aerger Mein Mann ist heute los zur Arbeit und hat mir vergessen meine Kontokarte wieder zu geben#heul

Jetzt sitz ich hier und hab nichts mehr zu trinken für die Kinder und muss noch Zwieback kaufen, weil mein Sohn einen Magenvirus hat:-(

Meint ihr, die Sparkasse würde mir das Geld auch nur mit Ausweis auszahlen?

Oh man... das ist wirklich selten dämlich#klatsch

Beitrag von mili21 29.11.10 - 11:09 Uhr

Kann passieren :-))
Das dürfte am Schalter normalerweise kein Problem sein!
Mili

Beitrag von scrapie 29.11.10 - 11:09 Uhr

Ok, ich probier mal mein Glück#danke

Beitrag von scrapie 29.11.10 - 11:59 Uhr

#freu Hat geklappt:-)

Beitrag von mili21 29.11.10 - 12:09 Uhr

Na prima! Wär ja auch eigentlich ein Ding, wenn die das Geld nicht so auszahlen würden! Einen schönen Tag hoffentlich im Warmen!!!
Mili

Beitrag von scrapie 29.11.10 - 12:21 Uhr

Mit nem kranken Kind ist es garantiert, dass ich im warmen sitzen bleibe:-)

Beitrag von thea21 29.11.10 - 11:20 Uhr

Ja, das geht.

Viel Spass mit der Kotztüte daheim, meine Tochter ist seit dieser Nacht auch eine #schmoll

Beitrag von scrapie 29.11.10 - 11:58 Uhr

Ja, hab heute Nacht schon gefühlte 20x den Weg vom Bett zum Klo sauber gemacht, weil mein werter Herr Sohnemann nicht in den Eimer brechen will und die Hälfte immer unterwegs verloren hat#schwitz

Beitrag von thea21 29.11.10 - 17:36 Uhr

Ich hab aktuell den Mieterhausflur geputzt, weil sie vollangezogen (auf den Weg zur Apo) dort rein gekotzt hat...

Man hat das gestunken...hätt beinah daneben...

Naja, mal schauen, der Durchfall kam postwendend vorhin dazu

Beitrag von tanjawielandt 29.11.10 - 11:20 Uhr

Hab auch schon die Karte vergessen und halt einen Auszahlungsschein ausgefüllt und mir das Geld am Schalter geben lassen.

Beitrag von scrapie 29.11.10 - 11:59 Uhr

Ja, hab so ne Karte für den Automaten bekommen wo das Geld draufgeladen wurde :)

Beitrag von milka700 29.11.10 - 18:22 Uhr

Ich hab immer Tee zuhause. Immer!
Wie kann man bei kleinen kindern nicht etwas Essensvorrat da haben?
Da bin ich wohl zu sehr chinesisch Ratte. :)

Beitrag von scrapie 30.11.10 - 11:27 Uhr

Wir sind absolut keine Teetrinker... deswegen haben wir auch nie welchen im Haus...

Beitrag von fusselchen. 30.11.10 - 14:38 Uhr

ich habe nur tee da wenn besuch kommt oder ich krank bin, ich kann den nicht trinken... soviel zum tee...

und zum essen sie redete doch von zwieback und nicht das essen allgemein...

ich müsste auch erst neuen zwieback kaufen da ich den rest gestern mit milch gegessen habe...

lg