milchreis mit zimt und zucker

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 020408 29.11.10 - 11:09 Uhr

ihr lieben,unser milchreis ist gleich fertig und jetzt fällt mir ein das zimt ja wehenfördernt sein soll!
darf ich den denn jetzt dazuessen,also nur oben drauf nicht pur;-)
danke eure lotte

Beitrag von die-caro 29.11.10 - 11:09 Uhr

Ja darfst du.

Beitrag von bunny2204 29.11.10 - 11:10 Uhr

klar darfst du :-)

Wehen kommen nur wenn du Wehenbereit bist....und dann müsstest du schon löffelweise Zimt essen :-p

Bei uns gibts das selbe...hat sich mein Sohn gewünscht. :-)

LG BUNNY #hasi 23. SSw

Beitrag von 020408 29.11.10 - 11:11 Uhr

jetzt habt ihr mir mein mittag gerettet!!!!!!!dankeschön ihr lieben,was würd ich nur ohne euch machen;-)

Beitrag von ohneworte88 29.11.10 - 11:12 Uhr

Ich habs auch ne Zeitlang immer gegessen, 5 Stück am Tag ... ich war voll süchtig :)

Sitz immer noch hier ... morgen 33 SSW =)

Beitrag von furby84 29.11.10 - 11:15 Uhr

Du machst ja bestimmt net ne ganze Packung Zimt drüber oder ??
Denke das darf man sich ruhig mal gönnen isst man ja nicht jeden Tag...

LG Pia

Beitrag von sizzy 29.11.10 - 11:19 Uhr

Oh lecker, da haette ich jetzt auch Lust drauf, werd gleich anfangen zu kochen #mampf

Beitrag von grit102 29.11.10 - 12:35 Uhr

Das essen wir heute auch!! *freu*

Beitrag von hoehni17 29.11.10 - 13:53 Uhr

Ich habs auch schon paar mal getan und mein kleiner ist noch drin. (30. SSW) :-p