Wer ist ES+11? NMT 01.12.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 11:15 Uhr

Hallo! #winke

Wer ist denn noch bei ES+11 oder hat NMT 01.12? Wie fühlt ihr euch so und wie sieht eure Kurve bisher aus?

Hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Habe irgendwie schon abgeschrieben, weil ich tagelang SB hatte... Mal wieder... #schmoll Und mir tun die Brüste seitlich etwas weh und gestern haben die tierisch gejuckt und meine Brustwarzen total gebrannt... #schwitz Ich denke ich stell mich doch auf Mens ein, obwohl meine Tempi doch gut aussieht... :-(

Was habt ihr alles für Wehwehchen?

Mimi #blume

Beitrag von julia-theresa 29.11.10 - 11:21 Uhr

hallo

hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

habe aber nicht wirklich irgendwelche wehwehchen =)

aber dein zb schaut doch noch sehr gut aus!!! ich drück dir fest die daumen!!! =)

lg julia

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 12:19 Uhr

Deins sieht auch super aus. Drück dir Daumen dass die Mens nicht kommt. :-)

Beitrag von usitec 29.11.10 - 11:23 Uhr

hallo,

dein zk sieht wirklich noch gut aus. kann dir leider nicht sagen wann ich meinen es hatte weil mir mein cbm diesen monat keinen angeziegt hatte :-( ( zum ersten mal seit über einem jahr ) bin heute zyklustag 21 und hatte tag 19 und 20 leider auch ganz leichte schmierblutung :-( eigentlich zu früh für vorbote zur mens..... trotzdem befürcht ich das dieser zyklus gelaufen ist.
drück dir aber ganz doll die daumen das deine tempi oben bleibt #klee

Beitrag von m-e86 29.11.10 - 11:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925642/546541

Hi, hi,

ich mach auch mal mit. NMT ist aber erst 02.12.

Wehwehchen habe ich leider auch immer, bin sehr gut darin mir was einzubilden #rofl

Trotzdem bin ich diesen ÜZ der Meinung es ist anderst, mal abwarten. War noch nie schwanger, daher habe ich keinen Vergleich.

Drück Dir aber ganz fest die Daumen, wann willst Du testen????

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 12:22 Uhr

Hey, deine Kurve sieht ja auch super aus. #pro Also da ich eigentlich damit rechne dass meine Mens kommt werde ich wohl eher weniger testen, aber WENN dann denk ich ende der Woche ;-)

Beitrag von kelasa1 29.11.10 - 11:30 Uhr

ich hab am 1.12. NMT...

Anzeichen...Brustschmerzen
Übelkeit(gelegentlich)
leichtes UL Ziehen(aber nicht so wie sonst...)
trockener Mund
HUNGER HUNGER HUNGER#mampf
Heulattaken




lg, kelasa

#klee uns allen