Schmerzen rechts vom Nabel wie Seitenstechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2202 29.11.10 - 11:17 Uhr

Hallo, hab seid letzter Nacht so eine Art Seitenstechen rechts vom Nabel. Meine Gebärmutter liegt so ein finger unterm Nabel. Bin noch bis Übermorgen im Ausland und möchte nur ungern zum Arzt. Hatte das von euch jemand schon mal?

Bin heut 19+3 ssw
#winke

Beitrag von bunny2204 29.11.10 - 11:20 Uhr

Ist das ganze druckempfindlich?

Dann könnte es ein Nabelbruch sein....hatte ich bei meinem Zweiten und der wurde dann nach der SS operiert.

Lg BUNNY #hasi 22+6

Beitrag von sweety2202 29.11.10 - 11:26 Uhr

Nein druckempfindlich ist es nicht. Es ist auch unterschiedlich stark wenn ich Sitz oder stehe ist es eher nur unangenehm aber nicht schmerzhaft im liegen ist es schmerzhaft außer ich liege auf der Seite dann geht's wieder.