Was hat dieser starke Temperaturanstieg zu bedeuten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi-mike 29.11.10 - 11:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925533/549442

Beitrag von mike-marie 29.11.10 - 11:21 Uhr

zu späte messzeit.

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 11:22 Uhr

Ein Zeitunterschied von fünf Stunden?! Daran wird es m.e. liegen.

LG wartemama

Beitrag von franzi-mike 29.11.10 - 11:24 Uhr

Aber ich sonst auch mal später gemessen aber solchen UNterschied hatte ich echt noch nie.... War eh ein komischer Monat....

Beitrag von kathja1983 29.11.10 - 11:26 Uhr

Man sollte jeden Tag um die selbe Uhrzeit messen , dein ZB ist so nicht auswertbar !

Beitrag von franzi-mike 29.11.10 - 11:29 Uhr

Na dann brauche ich wohl gar kein Zyklusblatt mehr führen da ich im Schichtdienst arbeite