4.Tag Stimu wer ist noch so weit???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von firenza 29.11.10 - 11:21 Uhr

Hai Leute...hab am 26.11 angefangen mit der Stimu und bin neugierig wer von euch in einer ähnlichen behandlungsphase ist und wie es euch geht?Mir gehts soweit ganz gut, außer das bei mir im Unterleib ganz schön viel los ist und ich froh bin gerade Urlaub zu haben.Die ersten 2 Tage war es komischerweise am schlimmsten, ab heute gehts besser. Nehme aber auch seit 2 Tagen nur noch 150 IE (Gonal F) Nächste Woche wird die PU und der TF sein. Bin schon ganz aufgeregt und möchte uns allen dolle die Daumen drücken.Könnte schließlich ein Weihnachtskrümmel #babywerden
Grüße #winke
Franziska

Beitrag von cwallace 29.11.10 - 12:42 Uhr

Hallo Franziska!

Ich bin grade ... jetzt muss ich selber rechnen... beim 8. Stimmu-Tag, bin also etwas weiter... PU wird vorraussichtlich am Freitag oder Samstag sein.

Und Du hast ja so recht! Man wünscht sich so sehr die frohe Botschaft unterm Weihnachtsbaum verkünden zu können... aber ich trau mich nicht jetzt schon so richtig positiv zu positionieren. #zitter

Wann musst Du zum US?

liebe Grüße

Beitrag von firenza 29.11.10 - 12:53 Uhr

hallo cwallace,
ich habe am Mittwoch US und voraussichtlich Freitag. Im Moment denke ich immer nur in Behandlungsschritten und aktuell hoffe ich ganz dolle das sich viiiele Eizellen bilden. Bis jetzt hatte ich mit allem ein gutes gefühl, weil es mir sehr gut geht, was ich mir anders vorgestellt, oder befürchtet hatte. Das macht es einfacher positive zu denken. Wie gehts dir während der Stimu? Was für ein Medi hast du? Du hattest doch dann sicher schon einen US, was kam dabei raus?
lg
Franziska

Beitrag von cwallace 29.11.10 - 12:59 Uhr

Ist das Deine 1. IVF/ICSI?

Ja ich war heute beim US... haben sich schön viele Folies gebildet aber leider heisst das bei mri gar nichts... bei den 1. beiden ICSIs hatte ich auch immer viele aber eine super miese Befruchtungsrate, da die Qualität sehr schlecht war.
Zur Zeit zwickelt und zwackelt es natürlich deutlich....

Ich stimmuliere mit Menogon und Enantone zur DR... und Du?

Beitrag von firenza 29.11.10 - 13:04 Uhr

Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass die vielen schönen Folies hoffentlich halten was sie versprechen :-D ja das ist meine erste IVF...und ich nehme Gonal F. Bin schon mächtig aufgeregt das alles gut geht. Ich drück uns feste die Daumen...
grüße
Franziska

Beitrag von cwallace 29.11.10 - 13:07 Uhr

Danke, kann ich gebrauchen.. dann lass mal nach dem US am Mittwoch von Dir hören... ;-)

Dir auch gaannnzzz viel Glück!#klee