Brauch mal Aufmunterung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 29.11.10 - 11:21 Uhr

Hallo Mädels.
Wir sind jetzt schon ein gutes halbes Jahr am üben und bisher hat es noch nicht funktioniert. :-[
War eigentlich immer ziemlich locker, aber es werden immer mehr Leute um mich herum schwanger. Erst meine Schwägerin, dann meine Kollegin und jetzt auch noch ne Freundin.
Ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen. Ich freue mich riesig für die drei, aber es macht mich auch traurig, weil es bei uns noch nicht geklappt hat.
Könnt ihr mich etwas aufmuntern?

LG Mausi

Beitrag von teilzeitmama 29.11.10 - 11:25 Uhr

Hallo mausi,

steck den Kopf nicht in den Sand.
Auch euch wird das größte Glück der Welt noch zuteil....
Ich kann dir nur raten, dich nicht zu sehr unter DRuck zu setzen,bzw. hab nicht so hohe Erwartungen an dich...
Ich sage nicht, dass es leicht wird, aber versuche es zumindest.


Ich schicke dir gaaaanz viel #klee und wünsche dir/euch alles Gute:-)

Beitrag von mausi271088 29.11.10 - 11:29 Uhr

Danke!
Manchmal ist das echt nicht leicht mich nicht unter druck zu setzen.
Ich probier echt mein bestes.

#liebdrueck

Beitrag von ruby1979 29.11.10 - 11:25 Uhr

hey ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst!! ich bin jetzt auch schon seit einem jahr am üben.. und ich hab jetzt den FA gewechselt, weil der davor mir zu wenig gemacht hat!! der neue hat direkt einen hormontest bei mir gemacht und siehe da ich habe keinen ES!! muss jetzt dafür clomi nehmen.. hast du dich mal untersuchen lassen oder dein mann??
lg tanja

Beitrag von mausi271088 29.11.10 - 11:32 Uhr

Oh man ein Jahr ist natürlich noch viel härter. #liebdrueck
Mein Mann hat gesagt wir gehen erst nach einem Jahr zum FA und lassen uns richtig untersuchen.
Hoffentlich klappt es bis dahin...
Dir noch viel #klee

Beitrag von ruby1979 29.11.10 - 11:45 Uhr

ja mit dem jahr hat er recht, bis dahin kann noch alles passieren!!! aber macht es auch dann so, ich ärger mich schon ein wenig, weil wir hätten schon viel früher was machen können;-) wünsche euch auch alles glück der welt!!

Beitrag von usitec 29.11.10 - 11:27 Uhr

hallo,
ein halbes jahr ist wirklich noch nichts #liebdrueck bis zu einem jahr ist ganz normal. das alle um einen rum schwanger werden ist leider bei allen mit kinderwunsch so :-(
mach dir keinen kopf das wird.
bin schon im 27 üz.......
lg

Beitrag von mausi271088 29.11.10 - 11:52 Uhr

Dir noch viel #klee
Hoffentlich klappt es bei euch bald. #liebdrueck

Beitrag von m-e86 29.11.10 - 11:30 Uhr

Armes Mäuschen,

mir geht es genau so, ich seh nur noch dicke Bäuche :-p und nun ist auch noch meine Arbeitskollegin schwanger, und es ging alles sooo schnell und soooo einfach. Ich kann es nicht mehr hören ;-)

Ich kann nur sagen bei uns klappt es bestimmt auch noch, gut Ding will Weile haben heißt es ja immer :-D Das wird ein super Baby.

Aber ich bin auch jeden Monat sehr sehr enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat. Kopf hoch, dass wird schon.

Fühl Dich gedrückt

Beitrag von mausi271088 29.11.10 - 11:53 Uhr

Ja bei uns wird es sicherlich auch noch klappen. Na denn werden es bei uns ja echt ein super baby #liebdrueck
dir noch viel #klee

Beitrag von annchen81 29.11.10 - 11:34 Uhr

Ohhh ja....... ich glaub kein Mensch kann dich besser verstehen als ich#herzlich!!!!!

Seit ich den KIWU hab ist JEDER um mich herum schwanger geworden..... sogar schon mehrmals! Meine Schwägerin, die Schwägerin von meinem Freund, vier Kolleginnen, meine beste Freundin......!!!!! Mittlerweile kann mich echt nix mehr schocken..... bin sowas von abgehärtet!!!!!

Lass den Kopf net hängen..... #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von mausi271088 29.11.10 - 11:54 Uhr

#liebdrueck

Dir noch ganz viel #klee

Fühle mich jetzt schon etwas besser