Entbindungsduft

Hallöchen liebe SS!!! #snowy Hats bei euch auch sooo viel Schnee??? Wahnsinn,da hoff ich nur dass es nicht nachts losgeht :-p
So nun zu meiner frage: Meine Schwester hat mir heute Entbindungsduft mitgebracht. Habs auch gleich in meine Duftlämpchen rein und muss sagen es riecht echt sehr gut!!!
Aber was soll das bringen???
Weiss das jemand???
DANKE
(ich glaub ja nicht an so zeugs;-))

1

kenn ich nicht, finde ich aber interessant. hat der duft nen namen? wer weiß, vielleicht hilft der ja zum entspannen oder so

3

Einfach nur ENTBINDUNGSDUFT!! Gibts in der apo!!

2

Ich denke das es reinst was mit dem Duft an sich hat zB bei dem einen ist Lavendel gut ( stuinkt für mich wie die Hölle) genau wie Vanille.


Und dann nehme man einfach einen netten Namen für diese Tinktur :-D und die meisten denken dann wooooow das muss Ich kaufen ;-)

Mehr nicht :-D lG mauz

4

Hallöchen!
Bei uns ist es nur ein bisschen weiß.Also ich zum Entbindungsduft das gefunden:
beruhigende Mischung für die Geburtsvorbereitung und im Entbindungszimmer;
ein schöner, harmonisierender, sinnlicher Duft

Benzoe Siam, Grapefruit, Jasmin, Linaloe, Mandarine, Rose, Rosenholz, Sandelholz,
Ylang-Ylang, Rosenhydrolat, Ethanol


Tschau Nadine

5

Haha ich dachte du meinst den duft den babys nach der Geburt haben.....mmm lecker,....ich konnte mich da nie dran sattriechen.
die haare von meinem baby haben da immer so einen glanzfilm gehabt der einfach nur toll riecht....
freu mich schon,
in spätestens einer woche kann ich das wieder schnüffeln.

gruss tanja

6

#roflJaaaa, dass hab ich auch gedacht, hach bei mir dauerts noch ein bischen, bis ich den Duft wieder schnuppern darf #verliebt...

LG und alles Gute für die Geburt#klee

7

danke! das ist ein guter wunsch!!