Kann es kaum glauben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramti 29.11.10 - 11:28 Uhr

Ich habe eigentlich eine Gelbkörperschwäche und nehme deshalb normalerweise nach meinem Eisprung Utrogest. Diesen Zyklus habe ich meinen Eisprung aber nicht gemerkt und somit kein Utro genommen. Nun hab ich die ganze Zeit auf meine Mens gwartet die eigentlich so um den 25.11. hätte kommen müssen. Und siehe da, der Schwangerschaftstest hat gerade positiv angezeigt. Bin völlig aus dem Häuschen... versuchen es schon über 1 Jahr.

lg und toi toi toi für euch alle

Beitrag von lilja27 29.11.10 - 11:31 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch #fest
Und eine schöne #schwanger.

lg

Beitrag von nisi1982 29.11.10 - 11:36 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit! #klee

LG
nisi

Beitrag von ruby1979 29.11.10 - 11:38 Uhr

wow herzlichen glückwunsch und toi toi toi!! freue mich immer sowas zulesen, mit der kleinen hoffnung das ich das irgendwann auch posten kann#winke#winke

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 12:02 Uhr

herzlichen glückwunsch