An den Novemberzug / Novembermamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mell-79 29.11.10 - 11:31 Uhr

Hallo an alle


Am 21.11.2010 hat um 16 .30 Uhr unsere kleine sehnsüchtig erwartete Maus das Licht der Welt erblickt . Sie war 5 Tage über ET .Gut Ding will weile haben sagt man doch so gerne :-)

Nach 13 stunden Wehen durften wir sie endlich in unsere Arme schließen #verliebt . Es war nach dem Kaiserschnitt bei meinem Sohn der Wunsch groß eine normale Geburt zu haben und Gott sei Dank es hat geklappt und die Maus hat sich noch gedreht vom Sterngucker in die normale Lage.

Ihr Geburtsgewicht war 3190 g, Kopfumfang 34 cm , Größe 51cm
Der erste Satz der Hebamme war : " Wow hat sie lange Haare " :-D
Ein großes Dankeschön an das Kreiskrankenhaus Rastatt es war eine tolle Geburt dank der Hebammen und Ärzte . Ihr seid ein tolles Team.


Viele Grüße von der superstolzen Mama und Familie
Melli

Beitrag von miomeinmio 29.11.10 - 11:43 Uhr

Wie toll- herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch#klee
Stell doch mal Bilder rein #winke
ich hoffe ich bin die nächste...ET-3

Beitrag von mell-79 29.11.10 - 11:46 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen #pro .
Ja ich kämpf mal mit dem PC und schau das ich bilder reinstelle .


Liebe Grüße Melli

Beitrag von mell-79 29.11.10 - 12:02 Uhr

Sodele ich hab jetzt Bilder drin .


Viele Grüße Melli