Mal wieder nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasa1406 29.11.10 - 11:34 Uhr

So, bin heute NMT + 2, bisher keine Anzeichen von Mens,

und.....

dieser dumme SST war mal wieder negativ

Leider habe ich heute auch keine Tempi gemessen....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919287/547068

Beitrag von usitec 29.11.10 - 11:38 Uhr

hm.. dein zyklusblatt sieht aber doch sehr gut aus. vielleicht war es zu früh ?
drück dir ganz fest die daumen #klee