SS-Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 29.11.10 - 11:35 Uhr

Hallo Mädel´s,

wollte mal dezent nachfragen ob es hier Mädel´s gibt die keine Anzeichen für eine #schwangerschaft hatten oder haben und aber trotzdem positiv getestet haben????

Ich höre zwar genau auf meinen Körper aber glaubt ihr es könnte auch ohne dass ich Anzeichen spüre geklappt haben??

Mein ZB führe ich nur als Notiz ohne Tempi und ohne Test´s!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/547812

Ich werde noch wahnsinnig mit der Hibbelei!#schmoll#schmoll#kratz#kratz
Habe ERTST am 2.12. NMT und habe mir vorgenommen vor 3.12. nicht zu testen!#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana

Mal sehen ob es endlich geklappt hat in ÜZ 12!#zitter#zitter#zitter#zitter

Bis dann
mfg manu #winke#winke
aus den wunderschön #snowyverschneiten #snowyOsttirol

Beitrag von kelasa1 29.11.10 - 11:39 Uhr

hi...Bienchen sitzen doch gut und ZS ist auch ganz gut...so mach ich das auch!!!


Viel#klee

Beitrag von zweiunddreissig-32 29.11.10 - 11:42 Uhr

Ich glaub, die MEISTEN haben keine SS-Anzeichen bis NMT oder kurz danach. Meistens werden PMS-Symptome für Anzeichen gehalten, da sie vom Gefühl her identisch sind.

Ich hab die ersten richitgen Anzeichen (Übelkeit) erst ab der 9. SSW bekommen, das Vergnügen dauert bis zur 17. SSW#schock
Bei mir war auch keine SS geplant zu der Zeit, so dass ich nicht in mich reingehört hab.

Beitrag von somaus 29.11.10 - 11:49 Uhr

Hi,
ich bin heute NMT+1 und habe keinerlei Anzeichen. Weder für Schwangerschaft noch dass meine Mens kommt... #gruebel

In den letzten 16. ÜZ habe ich immer eine Woche vorher mit Brustspannen und Ziehen im Unterleib zu tun gehabt.

Vielleicht hat es ja jetzt endlich geklappt! Mache spätestens Donnerstag einen Test, wenn bis dahin die Mens nicht da ist!

Werde mich dann wieder im Forum melden.

Viele Grüße,
somaus

Beitrag von nicolemu 29.11.10 - 12:24 Uhr

Guten morgen.

Also ich führe diesmal mein blatt auch nur für notizen und bienchen. ich habe die letzten monate eigentlich auch immer brustspannen und Bauchziehen gehabt bevor ich meine tage bekommen habe. Diesmal nichts. Aber auch wirklich nichts, meine Brüste tun nur ein wenig weh wenn ich fester drauf drücke.

Gestern hätte ich meine Tage bekommen müssen, aber nichts in sicht. Ich mag gar nicht testen, aus angst das es negativ ist.

LG Nicole

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/546882