Mein Zyklusblatt-irgendwie stell ich mir ne hochlage anders vor!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffib-86 29.11.10 - 11:38 Uhr

Hey maedels,
könnt ihr euch mal mein ZB anschauen, irgendwie find ich das meine tempi nach dem ES zu niedrig ist!! Ist mein erstes ZB, kann mir dazu jemand was sagen warum das so ist oder an was es liegen kann!
Dankeschön

Steffi#snowy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931008/549637

Beitrag von nisi1982 29.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo Steffi,

nö, die muss nicht zu niedrig sein... schau mal mein ZB vor 2 Monaten...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923985/536870

Die Tempi war auch nie über 37,0°C, ausser am 5.10. - aber ab da war ich dann auch richtig erkältet... :-(

LG
nisi