ist es gut möglich, dass es geklappt hat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausii90 29.11.10 - 11:39 Uhr

Hallo zusammen

Es ist so, dass ich vor etwa 2 Monaten (18.Sept.) die Pille abgesetzt habe, kurz danach bekam ich die Abbruchblutung und am 29. Okt. das erste mal die richtige Mens. Ich hatte also einen Zyklus von ca. 37-38 Tagen. Jetzt sind wir im zweiten ÜZ und wir hatten in letzter Zeit immer alle 2-3 Tage GV.
Ich weiss nicht genau wann mein Eisprung ist und ob ich überhaupt einen habe?!
Was meint ihr? Wäre es gut möglich, dass es diesen Monat geklappt hat??
und ab wann kann ich eine Test machen?

Ich danke euch im voraus. :)

Beitrag von fischlein89 29.11.10 - 11:41 Uhr

möglich ist es natürlich...

also ich würde mit dem Test warten bis zur Überfälligkeit!!! dann ist es sicherer!!!

Drück dir die Daumen

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 11:44 Uhr

Wenn Du einen ES hast/hattest, liegen Deine Chancen bei 20-25%.

Wenn Du nicht genau weißt, wann Du Deinen ES hast/hattest, ist es schwer zu sagen, ab wann Du testen kannst. Ich würde in diesem Fall vorschlagen, daß Du wieder die 38 Tage abwartest.

Viel Glück! #klee

LG wartemama