Was schenkt ihr euren Männern??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von katy22 29.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne jedes Jahr sowohl etwas persönliches, aber auch originelles schenken (das war schon mal eine Kanutour, ein Mitmachkrimi, Karten für`s Theater....).....dieses Jahr habe ich nun schon bei mydays oder Jochen Schweizer gesucht, mich haut aber so recht nix vom Hocker.

Was bekommen eure Männer?

LG

Katy

Beitrag von elaleinchen 29.11.10 - 12:55 Uhr

Hi!

Meiner bekommt ein neues Handy....na ja...er benutzt es schon, weil sein altes total hinüber war!

Damit er aber noch was zum auspacken hat, bekommt er noch ein Buch und ein Adidas Parfüm/Duschgel-Set!!

vlg

Beitrag von valldemosa 29.11.10 - 13:09 Uhr

wir schenken uns eine reise.

Beitrag von metalmom 29.11.10 - 13:15 Uhr

Die neue CD von Dimmu Borgir und ein Buch, um leichter Norwegisch zu lernen.
Hilft Dir aber auch nicht weiter.
LG,
Sandra

Beitrag von agostea 29.11.10 - 13:28 Uhr

Nichts.

Gruss
agostea

Beitrag von clementine80 29.11.10 - 14:53 Uhr

Hi Katy,

mein Mann bekommt Karten für die Blue man group in Berlin.
Er hat sich auch schon mal sehr über Karten für den internationalen Feuerwerkswettbewerb (oder so ähnlich) in Hannover gefreut...sowas gibt es auch wohl in Berlin; weiß ja nicht wo ihr her kommt.
Ansonsten bekommt er einiges an Küchenutensilien ;-)

Lg

Beitrag von katy22 29.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo!
Das ist ja lustig- gerade vorhin habe ich nach Karten für die Blue Man Group geschaut- das würde meinem Mann auch gefallen! Da gibt es ja auch so Kombis 'Karten + Hotel', werde das nochmal verfolgen, denn nach der Vorstellung wieder zurück nach Hannover ist doch `n bissel weit....

lG

Beitrag von justagirl22 29.11.10 - 14:59 Uhr

Hi,

meiner bekommt dieses Jahr eine schwarze langhaar Perücke und eine Dose Bier! :-p Wird er brauchen für mein eigentliches Geschenk.
Dann mach ich ein Foto von seinem blöden Gesichtsausdruck (bekommt er dann zum Geburtstag #rofl) und dann drücke ich ihm die Karten für "Wacken" in die Hand. ;-)

LG

Beitrag von clementine80 29.11.10 - 15:04 Uhr

#freu Das ist gut!

Beitrag von agostea 29.11.10 - 15:21 Uhr

Ein-wand-frei!!! #rofl#pro Grandios!
(darf ich das kopieren#schein)

Gruss
agostea

Beitrag von justagirl22 29.11.10 - 15:23 Uhr

Ja hat mich auch lange Tage des Grübelns gebraucht um darauf zu kommen. Ich hasse unkreative Geschenke. #aerger
Perücke hab ich grad bestellt.. :-p

Beitrag von agostea 29.11.10 - 15:53 Uhr

Echt eine grandiose Idee - könnt mich immer noch beömmeln! Ich liebe so witzige, kreative Sachen!

(mir fällt nur nie was ein#augen)

Beitrag von escada87 29.11.10 - 17:03 Uhr

einen Gutschein damit er sich nach Weihnachten dann eine Uhr kaufen kann

Beitrag von trixxy-h 29.11.10 - 18:28 Uhr

Hallo,

meiner bekommt ein großes Poster mit einer Weltkarte. Einen selbstgebastelten Rahmen außenrum, der mit kleinen Bildern unserer gemeinsamen Urlaubsreisen verzirrt wird.

Und dann werden alle Städte und Länder die wir zusammen bereist haben, mit einem kleinen Fähnchen markiert.

Die Weltkarte habe ich heute sehr günstig bei Lidl gekauft. Ich denke, daher wird er noch irgendeine Kleinigkeit dazu bekommen.

Beitrag von katy22 29.11.10 - 20:30 Uhr

Das ist ja eine schöne Idee!!#pro
Aber da wir fast jedes jahr nach Irland fahren, kommt das für mich nicht in Frage ;-)
Dein Schatz wird sich bestimmt freuen!

Beitrag von trixxy-h 30.11.10 - 15:34 Uhr

Bei uns wird die Ostküste der USA und speziell Florida auch ziemlich voll werden mit den Fähnchen :)

Aber, dass heißt ja nur, dass wir noch viel Platz für andere Ziele haben :)

Beitrag von miba23 29.11.10 - 21:06 Uhr

Nix,

wir kaufen uns einen schönen Holz(schweden)ofen und schenken uns daher heuer nix gegenseitig. Aber damit können wir beide ganz gut leben, is ja teuer genug und wir wünschen uns auch beide den ofen.:-D

Beitrag von sonntagsmalerin 29.11.10 - 21:21 Uhr

Ich schwanke noch... Profi-Kochkurs (kochen ist sein Hobby) oder Theater-Abo (bzw. Karten für verschiedene Kulturveranstaltungen in unserer Stadt, ein Kulturmix :-) ).