Kettenbrief Pixi-Bücher ... wer hat Lust?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von koerci 29.11.10 - 11:43 Uhr

Huhu!

Ich habe heute wieder einen Bücher-Kettenbrief bekommen.
Da ich finde, dass es eine sehr schöne Idee ist, würde ich gerne mitmachen.
Allerdings habe ich das schon zweimal getan und somit weiß ich jetzt nicht, wem ich ihn schicken soll.

Hat jemand von euch Lust?
Wenn ja, bitte eure Adresse per PN an mich.

Wäre toll, wenn der ein oder andere von euch mitmachen würde.

LG
koerCi mit Inci, die sich über jedes Büchlein wahnsinnig freut :-D

Beitrag von ronjas_ma 29.11.10 - 11:48 Uhr

Habe davon noch nie gehört. Erzähl doch mal, wie das funktioniert...

LG
Saskia

Beitrag von arielle11 29.11.10 - 13:54 Uhr

Hallo!

Das ist der größte Mist den es gibt.

Ich habe da schon einmal mitgemacht, kein Buch kam hier an. Bei meinen Freundinnen und anderen Bekannten genauso.

Lass es, gibt weniger Ärger!

arielle

Beitrag von karupsel 29.11.10 - 14:10 Uhr

Ich fand die Idee auch ganz ganz toll und habe mitgemacht.

Leider kam bei mir bisher nur ein einziges Buch an:-[ und das hatten wir schon.

Ich glaube da nicht mehr dran, dass es funktioniert

Karupsel#gruebel

Beitrag von erwartungsfroh 29.11.10 - 20:30 Uhr

Hallo koerci,

ich rate dir auch davon ab. Als ich vor ca. 1 Jahr diesen Kettenbrief bekommen habe, war ich total begeistert und habe voller Vorfreude mitgemacht. Ergebnis: ein einziges Buch und danach nichts mehr! Lass es, dann sparst du dir das Porto und die Enttäuschung!

LG

Beitrag von koerci 29.11.10 - 20:32 Uhr

Ihr habt Recht...wir haben leider damals auch nicht viele Bücher bekommen.
Aber wenn jeder so denkt, dann kann es ja nicht funktionieren #schmoll