So langsam werd ich Hibbelich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel_p 29.11.10 - 11:43 Uhr

Hallo ihr da am anderen ende der Leitung #winke

Wer von euch hat noch NMT 5.12 ?? Seit ihr auch schon so Hibbelich? Wie sehen eure ZB aus?

Heute ist meine Tempi nochmals angestiegen und ich bin soooo nervös! Bin glaub ich jetzt Es + 8!

Schaut mal mein ZB an. Was sagt ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/472390/548829

LG Mel

Beitrag von urbine31 29.11.10 - 11:49 Uhr

Ich dürfte auch am 05. NMT haben. Messe aber nicht, hab nur Ovus benutzt und ZS beobachtet. Werde auch etwas hibblig. Witzigerweise bin ich gestern einkaufen gewesen bei dm und habe mir keine Binden mitgenommen (mach ich sonst immer auf Vorrat). Zu Hause fiels mir auf, dass ich am Regal vorbeigegangen bin mit dem Gedanken "Brauch ich nicht mehr". Obs ein Omen war? Schauen wir mal;-)

Bei Dir siehts gut aus. Aber ich denke, man kann noch nichts sagen. Mit der Tempi kann alles passieren (Darum messe ich auch nicht mehr...)

Viel Glück#klee
Urbine

Beitrag von mel_p 29.11.10 - 11:53 Uhr

#klee wünsche dir auch viel Glück! Das war ein gutes Omen bei DM! ;-)