unruhiges baby, blähungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julisonne82 29.11.10 - 11:44 Uhr

hallo ihr lieben.

vielleicht könnt ihr mir nen rat geben...??!!!
seit gestern ist unsere maus total unruhig. man hat das gefühl sie will was rausdrücken. nach dem stillen kommt so die hälfte wieder raus...
der stuhlgang (3-4 mal am tag) funktioniert und der bauch ist auch nicht hart.
sie schläft aber kaum noch. die nacht war einfach horror. sie weint nicht, aber dieses geräusch vom drücken. das turt mir so leid und ich kann ihr nicht helfen.

da wir total eingeschneit sind, kann meine hebi auch nicht kommen...
ich hab die halbe nacht geheult weil ich nicht weiter wusste.

kennt das jemand? sind das blähungen oder kann es auch was anderes sein?und habt ihr nen tip?
fenchel-anis-kümmel-öl hab ich versucht, auch kischkernkissen... alles ohne erfolg.fliegergrill oder auf den bauch legen mag sie überhaupt nicht.

lg, julisonne (die mit den nerven am ende ist)

ach ja, sie ist 15 tage jung

Beitrag von cristmas 29.11.10 - 12:15 Uhr



Halllöchen

Du arme ich kenne das.......

Versuch es mal mit baden, das beruhigt die babys sehr gut....... allerdings ist das kein tipp für jeden Tag oder du versuchst es mal mit Chamomilla das hilft bei unserem Sohnemann ganz gut.


Liebe Grüsse und durchhalten .....
nach 3 Monaten wird es besser

cristmas

Beitrag von stitsch1703 29.11.10 - 13:14 Uhr

was uns immer gut geholfen hat sind folgende Dinge:

Tragen im Tragetuch
Federwiege von NONOMO
Blähungshilfe von Windi
warme Luft aus dem Fön
Fliegergriff

und vieeeel Geduld!!!

Du schaffst das schon! Und wenn es irgendwie geht, dann schick die Oma mal spazieren mit dem Kinderwagen, damit du mal ne runde schlafen kannst!