Wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunis 29.11.10 - 11:44 Uhr

Ihr lieben Mithibblerinnen #herzlich

Was denkt ihr, wann soll ich testen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/547085

Küsschen #schein

Beitrag von nisi1982 29.11.10 - 11:48 Uhr

Ich würde bis NMT warten - Kurve schaut aber sehr gut aus! Ich drück die #pro!

#klee #klee #klee

LG
nisi

Beitrag von anni1808 29.11.10 - 11:48 Uhr

Also ich hab ja in dem Zyklus, in dem ich schwanger war das erste Mal schon an ES+12 getestet, vorher hab ich nur einmal nach NMT getestet. Ich hatte so ein Gefühl...
Wenn du es schaffst warte bis Donnerstag, dann müsste der Test sicher was anzeigen wenn du schwanger bist. Viel Glück

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 11:49 Uhr

Bist Du sehr ungeduldig?
(Eine blödere Frage gibt es kurz vor NMT wohl nicht ;-))

Es ist natürlich immer am besten, den Test so lange wie möglich hinauszuzögern... aber ich denke, Du kannst morgen einen Frühtest in Erwägung ziehen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama