Jetzt auch bei uns....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von grinsekatze85 29.11.10 - 11:44 Uhr

ES SCHNEIT!!!!!

Schöne Flocken mitten im Ruhrgebiet!!!#huepf#freu#huepf#freu

Und mein Sohn hat an #nikolaus geburtstag, vielleicht dann schön mit richtig schön viel #snowy!!#schein

LG
Nadine, die allen einen schönen Start in die Woche wünscht.

Beitrag von alegrore 29.11.10 - 11:51 Uhr

Schön, oder? Bei uns schneit es auch und mein Großer findet es auch ganz toll! Da kommt man doch richtig in Weihnachtsstimmung!

Darf ich fragen wo Du herkommst?

Wir wohnen im Kreis Recklinghausen!

LG alegrore

Beitrag von grinsekatze85 29.11.10 - 12:10 Uhr

Ist ja nicht weit von uns!

Herne!!

LG
Nadine

Beitrag von zaubertroll1972 29.11.10 - 12:08 Uhr

Na supi!
Ich bin total begeistert!
Mein Mann und ich sind fast täglich mit dem Auto unterwegs....wir hassen Schnee!
Zudem ist mein Mann bei der Feuerwehr.....da werden sich die Einsätze wieder häufen................

LG Z.

Beitrag von grinsekatze85 29.11.10 - 12:12 Uhr

Okay, als Vielfahrer ist es blöd.

Aber ich finde das gehört einfach zum Winter und zur Weihnachtszeit dazu!!
Und wenn man bei der Feuerwehr ist, weiß man ja eigentlich mit was man rechnen muss!!#liebdrueck

Aber für meinen Sohn ist es halt schön. Und auch für mich als Mama ist es auch toll!!

Für mich als Ehefrau ist es auch nicht toll, wenn es so schneit und Gleiteis ist. Mein Mann muss sehr früh raus und ich hab auch immer Angst das was passiert! Hat hat alles seine Vor- und Nachteile!!

LG
Nadine

Beitrag von zaubertroll1972 30.11.10 - 11:45 Uhr

Natürlich weiß man mit was man bei der Feuerwehr rechnen muß aber deshalb ist es trotzdem nicht ohne.
Die Gefahr der man selber ausgesetzt ist und das Elend was man sieht bei Unfällen.......
Wenn man natürlich nur zuhause im Warmen sitzt oder zum Spielen in den Schnee geht dann kann man sich am Schnee natürlich erfreuen....

Beitrag von yvonnediesonne 29.11.10 - 12:28 Uhr

Schick mal ein bisschen Schnee nach Düsseldorf runter! Hier hats grad mal 3 Flocken geschneit #schmoll

Ich will auch endlich Schnee!

LG
Yvonne #sonne

Beitrag von grinsekatze85 29.11.10 - 12:47 Uhr

Na klar.#blume

Sind verschickt!!! Ich hoffe sie kommen gut an!!#liebdrueck

Ich war auch immer traurig, wenn ihr welche geschrieben haben, es schneit und hier war nix. Keine Flocke. Aber nun schneit es echt dolle!!Hoffe das bleibt auch noch etwas!!

LG
Nadine

Beitrag von purtzel04 29.11.10 - 12:29 Uhr

huhu
ja hier bei uns in castrop-rauxel schneit es auch seid ca. 2 std.........#snowy
meine mama kriegt schon einen anfall...wegen oh mein gott wir brauchen salz etc etc....
fällt ihr früh ein wie das meiste zur vorweihachtszeit...#schein
lg ela

Beitrag von grinsekatze85 29.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo!#winke

Ja wir haben uns schon früh damit eingedeckt, meine Schwiegereltern wohnen im Münsterland, da gab es 25 Kilo Salz für 3 €. Haben wir sofort zugeschlagen. Also kann der Winter kommen....#rofl

Manchmal fallen einem die Dinge erst ein, wenn man sie braucht!!
;-)

LG
Nadine

Beitrag von purtzel04 29.11.10 - 14:12 Uhr

#winke
ja meine mama ist da schon komisch.....als ich mir z.b. batterie lichterketten geholt habe ende oktober meinte sie...wie jetzt schon??? also nee ich brauch keine......
und was ist??? heut war se unterwegs und hat sich doch 2 geholt.....#schein
dann wegen salz...jetzt wo es seid heut schneit meinte sie ....oh je ob dein mann dran denkt???? HALLO....mein MAnn is auch nich für alles verantwortlich hier.....schliesslich kann papa das auch besorgen...
das waren nur 2 beispiele.....könnt noch mehr aufzählen...wie ahc nee ich mach kein adventskranz......und gestern ach mal gucken ich geh dienstag mal und guck ob ich noch was finde.....

ja ja so is se

Beitrag von grinsekatze85 29.11.10 - 17:28 Uhr

Vielleicht hat sie ja noch Glück und findet einen!!

Ja so ist das manchmal!!
Kenne auch jemanden, der am 24.Dez. morgens voll gestresst losrennt und Geschenke besorgt. Und dann meistens Gutscheine verteilt, weil dieser nix mehr gefunden hat im Laden!!#rofl

LG
Nadine

Beitrag von enelya 29.11.10 - 13:51 Uhr

Hallo!


Ja, hier auch :D
Mitten in DO.
Tja und kaum waren wir heut morgen auf der B1, da standen wir auch schon #aerger

LG,
Enelya

Beitrag von grinsekatze85 29.11.10 - 17:29 Uhr

Ja gut, für die B1 ist das Wetter nix.

Aber das Kreuz Herne und Bochum sind auch nicht besser!!#augen

Hat alles seine Vor und Nachteile!!

LG
Nadine

Beitrag von 24hmama 29.11.10 - 13:58 Uhr

hi

als es vor einigen Tagen anfing zu schneien habe ich mich gefreut- total

Aber hier schneit es seit gestern durch.
Ich musste meinen Großen zu Fuß in den Kindergarten bringen
mit dem Kleinen im Tragetuch.
Beim nachhause gehen löste sich dieses und ich musste ihn am Arm tragen.
Man konnte kaum was sehen vor lauter Schneeeeeeee
Und man konnte kaum gehen, weil hier niemand die Gehsteige räumt:-[

Mittags mit dem Kinderwagen war es auch nicht viel besser :-[

Heute hasse ich den Schnee:-[

Beitrag von grinsekatze85 29.11.10 - 17:30 Uhr

Hallo!

Ja, manchmal ist das leider so.
Als ich gerade Schnee geschoben habe, habe ich auch geflucht#hicks aber jetzt wo ich wieder drin bin, heißen Kakao hier habe und einen Muffin esse, liebe ich wieder den Schnee.....#rofl

Bis morgen früh wenn ich wieder Schnee schieben darf!!!:-p:-[

LG
Nadine

Beitrag von grinsekatze85 29.11.10 - 17:31 Uhr

JAAAA nun liegt hier soviel Schnee, das wir morgen mit dem Schlitten fahren können!!!

Beitrag von emeliza 30.11.10 - 00:40 Uhr

Hallo,

bei uns in Kölle liegt schon seit Freitag Schnee und dass auch noch Meterhoch! - na ja, zumindest für kölner Verhältnisse, aber einige Zentimeter sind es schon. Es sieht wirklich schön aus, jetzt sieht man auch nicht mehr, dass ich die Fugen vor dem Eingang nochmal hätte freikratzen müssen, das ganze Unkraut ist zugedeckt. - Ich liebe Schnee!

LG Sandra