Tag 30 und die Mens lässt immer noch auf sich warten... MEINUNG BITTE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 29.11.10 - 11:47 Uhr

Hey Mädels,

habe am Samstag einen negativen SS-Test gemacht (obwohl ich mir soooo sicher war diesen Monat, dass er geklappt hat). #schmoll

Meine Mens ist nun immer noch nicht da... #kratz Nun hoffe ich natürlich, dass sich mein ES einfach etwas nach hinten geschoben hat...

Schaut doch mal bitte mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/547357

Falls der ES erst am 17./18.11. war, kann es dann sein, dass ich am 27. negativ getestet habe, weil es noch zu früh war? Oder hätte es dann schon anzeigen müssen????

Habe leider erst wieder Mittwoch die Möglichkeit, mir einen neuen SS-Test zu besorgen #schwitz und bin nun echt gespannt, ob die Pest bis dahin doch noch eintrudelt oder nicht...

LG Lena

Beitrag von zweiunddreissig-32 29.11.10 - 11:51 Uhr

Ohne Tempi ist dein ZB unbrauchbar!

Alleine Schleim sagt null aus, zudem der LH Tests auch negativ waren.
Ohne Tempi kannst du nicht sehen, ob du überhaupt einen ES hattest, oder der sich evtl. verschoben hat.

Immer schön messen!;-)

Beitrag von lullaby81 29.11.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

ich würde denn 20 ZT als ES+1 nehmen. Denn ein Tag nach ES erfolgt eine Austrocknung der Zervix.

DAs heisst der TEst war auf jeden Fall zu früh.


In der Zervixhochphase ist der ES. Bei ist die Zervix einen Tag nach dem ES sofort wieder fast trocken.

Beitrag von zweiunddreissig-32 29.11.10 - 11:56 Uhr

hm, und wie wirst du dann mein ZB interpretieren? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844550/552319

Wo Zervix die beste Qialität hatte, da hatte ich keine ES. Jetzt, wo ich ganz trocken bin, steigt die Tempi.

Beitrag von sarahjulia 29.11.10 - 12:02 Uhr

also mein zervixschleim ist IMMER spinnbar, wenn mein es kommt.

Beitrag von zweiunddreissig-32 29.11.10 - 12:47 Uhr

War bei mir auch, nur am falschen Tag#rofl