Angelsound - funktioniert Gerät?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl1978 29.11.10 - 11:48 Uhr

Hallo,

hätte mal eine Frage an euch. Bin bei 16+0 und habe den Angelsound von Freunden bekommen. Habe jetzt schon zwei mal versucht was zu hören, finde aber nichts - auch nicht den eigenen Herzschlag.

Wenn ich das Gerät anschalte rauscht es aber und dann ist es leise also müsste es ja funktionieren. Gibt es eine bestimmte Suchmethode oder so?

Mach mir jetzt deswegen keine Sorgen, aber wenn ichs schon habe möchte unser Sohnemann 5 ja auch mal hören - dazu muss ich aber was finden.

Gruß
Sunnygirl

Beitrag von sandmann1234 29.11.10 - 11:51 Uhr

ich habe erst in der 17 woche was gefunden. Und hatte es ab der 10.

Bei mir finde ich immer was schräg links unterm bauchnabel, so 3 finger breit.

Beitrag von sunnygirl1978 29.11.10 - 11:53 Uhr

na das beruhigt lach - ne sorgen mach ich mir net - aber unser großer will hören

Beitrag von sizzy 29.11.10 - 11:54 Uhr

Ich habe meinen Angelsound am Donnerstag bekommen und war am Freitag morgen nach laaaanger Suche erfolgreich (ca. halbe Stunde).
Donnerstag und Samstag hatte ich noch laenger gesucht und bin nicht fuendig geworden.
Bei mir wars echt wie die Stecknadel im Heuhaufen zu finden.

Beitrag von lollilucy006 29.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo,

also ich hatte neulich auch das Problem, dass ich nicht, auch nicht meinen Herzschlag gehört hab. Es lag einfach daran, dass die Batterie zu schwach war. Es hat zwar gerauscht, aber mehr auch nich:-(
Nach einlegen der neuen Batterie funkte es perfekt. Es war sogar teilweise ganzschon laut, beim bewegen des Gerätes auf dem Gel.
Probiers einfach mal aus, viel Glück!

Lollilucy + #ei 12+1
#winke

Beitrag von sunnygirl1978 29.11.10 - 12:21 Uhr

Hallo,

dein Tip war richtig - Danke - neue Batterie und gleich gefunden wenn auch ganz unten am Schambein fast.
Da wird sich mein großer später freuen wenn er hören darf.

So einfach kanns sein Danke. nochmal.

Beitrag von anniebunny 29.11.10 - 13:12 Uhr

Also wenn das Gerät richtig funktioniert müssteste das eigentlich finden.

Aber ich tippe darauf, dass das Gerät in irgendeiner Weise defekt ist.... weil deinen eigenen Herzschlag und jede Menge geblubber und Nebengeräusche müssteste definitiv finden!!

Wechsle doch mal die Batterien oder die Kopfhörer (evtl. Wackelkontakt oder nicht richtig drin)!

Wenn das auch nicht hilft - ist das Gerät wohl kaputt. Weil wie gesagt die Oben beschriebenen Geräusche müssen zu hören und das klar und deutlich!

Mein Angelsound funktioniert 1A!

Lg
Bunny 32.ssw