leichter Durchfall...kann das auch was heissen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 29.11.10 - 11:50 Uhr

huhu

ich mehrere Anzeichen...Übelkeit(gelegentlich)...Brustschmerzen(Warzen sehen laut meinem Mann aus,wie Traktorventile...lach)
Hunger
Heulattaken und ganz leichtes UL Ziehen...

Und seit heute morgen gaaaanz leichter Durchfall...

Ich hab die Frage schon öfters gelesen,aber nie so genau...


Kann das was mit einer möglichen SS zu tun haben?

Habe 1.12. NMT


lg#winke

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 11:52 Uhr

Traktorventile?! #schock #rofl

Ich hatte in der Früh-SS auch oft leichten Durchfall.... von daher: Alles ist möglich! :-)

Viel Glück, ich drücke die Daumen! #klee

LG wartemama

Beitrag von kelasa1 29.11.10 - 11:56 Uhr

danke dir!!!

Naja...er hat Recht...ich hab sie mir heute mal angeschaut(als er nicht mehr da war...nicht das er weiss,er hat Recht...) und Warzenhöfe sind wirklich dunkler und viiiiiiiiiiiiiiiel grösser als sonst...und Brustwarzen auch...halt Traktorventile...


#hicks

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 12:00 Uhr

Mmhh.... ich muß nachher wohl mal zu den Nachbarn laufen und mir ihren Trecker genau angucken. Dann kann ich mir ein besseres Bild machen. #schein

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 11:55 Uhr

ich hatte auch bevor ich positiv testete auch durchfall

Beitrag von teilzeitmama 29.11.10 - 12:00 Uhr

Oh das klingt aber super auch für mich...
Habe auch gaaanz leichten Durchfall und hoffe, dass es bei uns vll. doch geklappt hat;-)