Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny2302 29.11.10 - 11:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/312339/549588

ich hatte eigentlich erwartet, dass die Temp heut hoch geht... dachte, der ES wäre am 17. ZT gewesen.... menno!

Beitrag von lullaby81 29.11.10 - 11:54 Uhr

Setzt noch ein Bienchen heute wenn es geht..... :-)

Beitrag von sunny2302 29.11.10 - 11:56 Uhr

werds versuchen.... ;-) danke!

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 11:55 Uhr

Ich würde dennoch nicht mit den Bienchen geizen.... ich denke schon, daß Du gerade mittendrin steckst in der "heißen Phase".

Viel Glück! #klee

LG wartemama