Kalte Füße im KiWa!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alegrore 29.11.10 - 11:57 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hat im Kiwa einen Fleecefußsack und einen Schneeanzug an!
Darunter hat er einen Body, Langarmshirt, Strumpfhose und dicke Socken! Aber er hat immer kalte Füße! Was zieht ihr da an? Wo gibt es denn diese Lammfellschuhe? Und er zieht fast alles aus, wenn es nicht stramm genug ist!!! Es ist zum verzweifeln!


danke für eure Hilfe!


alegrore

Beitrag von sonne_1975 29.11.10 - 12:12 Uhr

Wir haben Lammfellpuschen von tibbis.de für 8,99 EUR gekauft. Sie sitzen sehr stramm, der einzige Nachteil, sie "fressen" Socken und Strumpfhosen, da sammelt sich alles vorne, die Strumpfhose hängt nach 1 Stunde zwischen den Knien.;-)

Aber das kommt durch das Krabbeln und Hochziehen, beim Liegen natürlich nicht. Und die Füsse sind sehr warm.

LG Alla

Beitrag von alegrore 29.11.10 - 12:19 Uhr

Hallo, die sehen ja echt süß aus! hast Du die Füße ganz normal gemessen und dann auch die schuhe in der Größe bestellt??

Danke und lg Alegrore

Beitrag von sonne_1975 29.11.10 - 12:26 Uhr

Ich wusste, dass er Grösse 18/19 hat, weil die Krabbelpuschen vom Grossen in 16/17 schon zu klein waren. Habe also nicht ausgemessen.

Die Sohle soll aber etwas grösser sein, als die Füsse. Er schläft gerade im KiWa, da kann ich ihm die Füsse nicht ausmessen.

Beitrag von ladyhexe 29.11.10 - 12:20 Uhr

#winke


Mein zwerg hat auch seinen schneeanzug an und weil die füße offen sind haben wir ihm jetzt auch noch schuhe gekauft die innen gefüttert sind .
Es sind solche babyschuhe bis 6 Monate,die kann ich auch zu binden...

jetz hat er keine kalten füßchen mehr:)

Beitrag von blumella 29.11.10 - 13:14 Uhr

Vielleicht hilft ja ein kleines Wärmekissen im Fußsack?

Beitrag von puenkchen 29.11.10 - 13:28 Uhr

huhu

ich lege immer ne wärmflsche rein. wasser so 40 grad und dann rein an den füßchen. meine hatte immer warme füßchen im kinderwagen#winke