Wie lange Fleisch haltbar

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von snoopy86 29.11.10 - 11:59 Uhr

Hallo.

Ich habe Fleisch am Samstag aufgetaut. Wie lange ist das Fleisch im Kühlschrank noch haltbar?

Beitrag von mrsviper1 29.11.10 - 12:23 Uhr

Hallo,

Heute musst du es verarbeiten

Beitrag von sumsel30 01.12.10 - 13:36 Uhr

kommt drauf an ob du schweine, Geflügel oder Rindfleisch gekauft hast?

Beitrag von mrsviper1 01.12.10 - 14:04 Uhr

Ich hab gar nichts gekauft ;-)

Beitrag von sumsel30 01.12.10 - 17:48 Uhr

#hicks#rofl ich meinte ja auch den ersten beitrag:-D

Beitrag von mrsviper1 01.12.10 - 18:17 Uhr

Naja aber heute würde ich das Fleisch mit scherheit nicht mehr essen wenn ich es Samstags aufgetaut hätte. #freu

Lg Tina