Baby Schneeanzug / Overall f. Mädchen Gr. 50/56

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von querula 29.11.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Schneeanzug / Overall für kleine Mädchen. Sollte nicht größer als 56 sein. Bevorzugt mit angenähten (also geschlossenen) Füßchen. Handschuhe wären auch toll.

Bitte keine Plüschoverall oder ähnliches. Sollte schon schön dick sein.

Bitte mal alles anbieten.

Gruß
Querula

Beitrag von marylinn 29.11.10 - 12:41 Uhr

Hi,

ich hätte einen warmen, er ist Gr. 62 fällt aber sehr klein aus, weshalb er meiner kleinen auch nicht paßte, als wir ihn jetzt brauchten.

er hat angenähte handschuhe.

ein foto hab ich, wenn du eine emailadresse hast, schick ichs gerne zu.

er ist neuwertig, ich glaub ich hab ihn noch nicht mal gewaschen.

lg,
heike

Beitrag von sparschwein1 29.11.10 - 13:01 Uhr

http://cocacolakata.magix.net/album

Beitrag von daisy80 29.11.10 - 13:34 Uhr

Ich hätte noch einen von Kanz in 50/56. Der ist richtig kuschelig dick und wie neu.
In blau und grün gehalten - also ich würd ihn auch einem Mädel anziehen.

Ich stell mal ein Foto in meine VK.